ein paar ganz wichtigen fragen: (Pokemon Perl)

1.wie bekommen meine pokemon pokerus
2.wo bekomme ich azurflöte her
3.ich bin mit diesem komischem typen zum kahlberg gegangen,er holte sich das itemda und ging.als ich später wieder hingin fand ich das eine pokemon da nich,wo vorher das item lag.was muss ich machen damits kommt?
4.gibts außer den 8 normalen arenen noch eine5.wenn ja wo ist die6.und wann kommt die?
thx im voraus

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:39 von Darkblue

4 Antworten

zur 3. frage geh zum überlebensareal und geh ins erste haus dort sprichst du den typen an und dann geste zum kahlberg ( das pokemon heißt heatran)

Antwort #1, 10. August 2008 um 19:53 von domi96

Zur frage 2. Die kriegst du auf einer Tour oder du cheatest sie dir mit dem Action Replay DS

Antwort #2, 11. August 2008 um 10:51 von _Teostra_

Was für eine Tour? Wo ist die?

Antwort #3, 11. August 2008 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sch... bis so ne tour kommt dauerts wohl noch...(ne tou is ne ver anstalltung wo du pokemon tauschen kannst,und sonst son zeug waste normal nich machen kannst,wann und wo wieder eine kommt weiss ich net),trotzdem thx an alle...

Antwort #4, 13. August 2008 um 15:37 von Darkblue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)