wen mann jahbuch fotos machen muss ist wenn ich einen zb während einer mission nich fotographiere kann ich das irgendwan anders nacholen ? (Canis Canem Edit)

zb wwen man in einder mission ist un da trifft man typen die man noch nicht fotographiert hat un mann macht das während der mission nicht kan man das auch ein anderes mal machen ? thx

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:39 von dekleene12345

2 Antworten

klar ich habe jetzt alle missionen und bin bei 92,3%.
Ich habe trotz allem noch nich das Jahrbuch fertig.
Lass dir Zeit,hab bisschen geduld und fotografiere jeden von dem du denkst,dieser wurde noch nicht fotografiert.Mir fehlen noch paar Schüler,aber es wird schwerer,denn nicht alle Schüler sind auf dem Schulhof,und sie sind alle auf der karte verstreut.

Antwort #1, 20. August 2008 um 13:52 von Halo33

Kleiner Tipp noch,:

Alle Schüler mit Uniform sind fast den ganzen tag in der schule.
Die Städter sind im Kraftwerk und in der nähe davon.
Ich mache jetzt das Jahrbuch.Wie ich solltest du das Jahrbuch erst nach den ganzen Missionen machen.Denn dann haste Zeit,zeit und was noch besser ist... noch mehr Zeit.
Dennoch sieht jeder Schüler im Spiel anders aus,auch wenn es wie
GTA SanAndreas ist.(Bloß ohne Morde)

Antwort #2, 20. August 2008 um 13:58 von Halo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)