drachen bekämpfen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hey leute brauch dringend eure hilfe. ich bin dem ersten drachen begenet un habe mit ih gesprochen doch es scheint unmöglich ihn zu besiegen. durch das sprechen mit ihm ist das auge innos matt un kraftlos geworden und jedesmal wenn ich dem drachen etwas lebensenergeie genommen habe regeneriert er sich wieder. un da ich ihn noch nicht besiegt habe, habe ich also auch kein drachenherz. was nun?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 19:00 von Maddi89

1 Antwort

Wen du EINMAL mit ihm gesprochen hast, brauchst du das Auge Innos
für DIESEN Drachen nicht mehr. Der erste Drache sollte der Sumpfdrache sein, da er der schwächste ist und dir abgesehen von Biff (den du als Helfer angagiert haben solltest) noch Rod und Cipher helfen können. Um einen Drachen zu besiegen, braucht man eine sehr gute Waffe oder ähnliches. Welche Stufe bist du, mit welchem Drachen kämpfst du und hast du Biff, Rod und Cipher angagiert und was für Kampfmethoden bevorzgst du? Wenn du mir diese Fragen beantwortest, kann ich dir auch deine beantworten.
MfG Tom

Antwort #1, 10. August 2008 um 21:48 von BigBoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)