Frage (Super Smash Bros Brawl)

Ist das game gut? Soll ich mir es kaufen?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 19:37 von gelöschter User

12 Antworten

kauf dirs ! das ist das geld wert !

Antwort #1, 10. August 2008 um 19:40 von 08smasher08

Ich hab mein letztes Geld für das Spiel ausgegeben und das war es wert!
Kauf dir es!

Antwort #2, 10. August 2008 um 19:52 von gelöschter User

auf jeden Fall Lohnenswert es sei denn wenn du Mario und co. wirklich hasst

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:57 von Brawl-Zocker

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Aber man kann ja nicht nur Mario und Co. spielen!

Antwort #4, 10. August 2008 um 20:10 von rekevin

es is das geilste spiel für wii!

Antwort #5, 10. August 2008 um 20:13 von gelöschter User

in einer skaler von 1-10 ist des eine 10,5^^xD

Antwort #6, 10. August 2008 um 20:38 von gelöschter User

ja

Antwort #7, 10. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

Kaufs dir!
Ein Pflichtkauf ;)

Antwort #8, 10. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

ja da gibts so viele fasst alle von mario (mario,luigi,yohshi,bowser,wario leider kein warluigi aber so viele)
dann wenn du agend spiele mafgst dann snake!
körbi,ms.game and whotsch oder so,sonic...
dann wenn du pokemon magst:pokemon trainer (der hat glurak,schiggi,bisaflor die sind zumm wechseln),pikatchu,lucario und es gibt 2 arenen von pokemon die eine von shmas meele .
dann gibt es noch für zelda fans:link,zelda die kann wechseln von den 2 personen und nochganadorf.
es gibt so viele ich glaub 48 oder so so coool ich geb unendliche note
kleine details:es gibt eine story zum durch machen (gab es in den vorfahren nicht)das ist so cool und so viele level
dann gibt es mini spiele...
und online zocken das coole ist wenn du online zocken willst kannst du ja hier in spieletipps jemand fragen ob er mit spielt xDDD

ok ich emfehl es

Antwort #9, 10. August 2008 um 22:44 von jaiden

das allller beste hab ich vergesssssen du kannnnnnst du ne eigene arena machen (oh warum sag ich ne da kannnn mann so viele machen 50 oder so und des machen macht spaß

Antwort #10, 10. August 2008 um 22:46 von jaiden

Vielen dank, euch allen ich werds mir holen

Antwort #11, 11. August 2008 um 08:53 von gelöschter User

Oh hat sich schon erledigt,dabei wollte ich doch noch sagen wie super das Spiel ist. na ja du wirst ja bald selber sehen wie cool es ist^^

Antwort #12, 11. August 2008 um 12:42 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)