Modekritik (MySims)

ich habe schon mein sternenlevel 5 aber elisabeths modeprüfung!ich bekomm das nicht hin!meine figu ist weiblich und ich würd gerne wissen was man wo anziehen muss!
LG angie

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 18:54 von Angiegirly

12 Antworten

Also ich hab es in der Stadt geschafft. Indem ich ein rotes T-Shirt und einen blauen Rock anhatte.
Die anderen Gebiete hab ich noch nicht.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 20:44 von NinjaNintendo

im Wald hab ich ein grünen Sport anzug gehabt und es hat geklappt

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 21:29 von gelöschter User

Also Stadt:
Oberteil:rot
Unterteil:blau

Wald:
Grüner Sportanzug

Auserdem:´Wenn du im Unterhaltungsbezirk grauer Anzug anziehst sagt si zwar toll aber du gewinnst nichts. Sie sagt du siehst aus
wie eine Tafel.

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 16:10 von pusius

dasnke aber ic bruach auch noch die anderen gebiete.Bei mir sagt sie manchmal: Du siehst großartig aus!Du siehst aus wie eine Reklametafel!

*lach*

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 17:48 von Angiegirly

Das mein ich doch

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 11:57 von pusius

achso!*lach*Ich hab MySims jetzt auch für Wii das is viel cooler

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 14:46 von Angiegirly

hallo also
stadt- rotes trägerkleid
berge - spiralen style
hafen- rosa bikini
unterhaltungsbezirk- rosa kimono
wald - grüner sportanzug
hochland - keine ahnung

ich hoffe ich konnte helfen

hab aber auch noch ne frage wenn man das 5. sternenlevel voll hat und auch fallschirmspringen kann wie kann man dem heine also martin dann helfen von der insel zurück zu seiner frau bekommen das möchte er doch so gern

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 16:28 von Smarties

Und für Männer?

Antwort #8, 09. Januar 2008 um 16:39 von pusius

@ antwort 7:
keine ahnung warscheinlich wird das nicht geschehen und seine frau wird sich scheiden ohne as ers weiß*lach*

Antwort #9, 09. Januar 2008 um 16:52 von Angiegirly

zu 9
danke
an alle
heisst das ich bin nun durch und hab das jetzt durch gespielt und weiss jemand was man im hochland bei elisabeth tragen muss

Antwort #10, 09. Januar 2008 um 18:04 von Smarties

Hallo!Eine Frage:

Was bekommt man denn wenn man den Modetest gewinnt?
Schon mal DANKE im voraus.

Antwort #11, 20. Januar 2008 um 11:06 von Kreativi

ich glaube der sternen level wird besser und die kontaktleiste wird größer zu elisabeth!

is aber nur ne vermutung!

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)