SIn (FF X)

wird yuna sin irgendwann mal besiegen oder ist das spiel fertig wenn man das flugschiff hat

Frage gestellt am 10. August 2008 um 20:19 von Hanibal

25 Antworten

Was denkst du denn?
Natürlich wird sie es schaffen.
Sonst hätte das Spiel keinen Sinn.

Antwort #1, 10. August 2008 um 20:22 von sin-slayer

Ja ´stümmt alle ist so schön nur für Yuna nicht die denkt 2 jahre nur noch an Tidus

Antwort #2, 10. August 2008 um 20:27 von Amima-tyran

thx sini-.-

Antwort #3, 10. August 2008 um 20:34 von Hanibal

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
stehl ich mir das nur vor oder tuht mich immer die gleiche Person nichjt nehenen *Heul*

Antwort #4, 10. August 2008 um 20:38 von Amima-tyran

Tja, das ist das Leben

Antwort #5, 10. August 2008 um 20:43 von taxidriver

wasxD

ok

@amima-tyran warum denkt yuna zwei jahre an tidus kommen sie nicht zusammen oder so oO

Antwort #6, 10. August 2008 um 20:44 von Hanibal

und ich habe thx sini-.- geschrieben weil er sone dumme antwort geschrieben hat

nur weil ich unwissend bin xD

Antwort #7, 10. August 2008 um 20:45 von Hanibal

das ende wird nich veratten

Antwort #8, 10. August 2008 um 20:47 von Pilaster

Du hälst diese Antwort für dumm?
Dann hast du noch nichts erlebt.

Antwort #9, 10. August 2008 um 20:47 von sin-slayer

mannnn

Antwort #10, 10. August 2008 um 20:47 von Hanibal

Sie denkt immer an ihn, sie kann ja nicht wissen, das er nochmal kommt...

Antwort #11, 10. August 2008 um 20:47 von taxidriver

Die Antwort war noch sehr gut, du hättest mal dabei sein müssen, als es um die Suppe gang...

Antwort #12, 10. August 2008 um 20:48 von taxidriver

ich sag nuir ffx-2 wenn du willst kann ixch spiel verderber werden und alles sagen


nur dann sollte ich von alle Personen nicht mehr von ff12 lesen schluck

Antwort #13, 10. August 2008 um 20:49 von Amima-tyran

was war so schlimm an seek saber vieleicht is das da drin?
hmm

und bitte nicht zu viel veraten!

Antwort #14, 10. August 2008 um 20:50 von Pilaster

ffx-2 hab ich

Antwort #15, 10. August 2008 um 20:57 von Hanibal

dann musst du doch wissen 2 jahre später ist ffx-2 also denkt sie 2 jahre an in er ist ja nicht an leben

Antwort #16, 10. August 2008 um 20:58 von Amima-tyran

Ubs das war ein bissle zu viel

Antwort #17, 10. August 2008 um 20:59 von Amima-tyran

ich will es gar nicht wissenxDxDxD

Antwort #18, 10. August 2008 um 21:01 von Hanibal

super gemacht as war volle absicht von dir wetten-.-

Antwort #19, 10. August 2008 um 21:01 von Pilaster

wehre es absicht hette ich in Link von ende des ffx spiel gegeben!

Antwort #20, 10. August 2008 um 21:04 von Amima-tyran

hmm soll ich den link zum ende von ff12 geben

Antwort #21, 10. August 2008 um 21:07 von Pilaster

Mach doch!Öffnen werde ich in nicht!

Antwort #22, 10. August 2008 um 21:08 von Amima-tyran

nei sollt ihr nicht

Antwort #23, 10. August 2008 um 21:09 von Hanibal

egal war trotzdem blöd von dir

Antwort #24, 10. August 2008 um 21:09 von Pilaster

es wird nicht gestritenxD

Antwort #25, 10. August 2008 um 21:11 von Hanibal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)