Zephirtempel (Zelda Wind Waker)

Ich bin nun im Zephirtmpel angelangt, im Erdgeschoss wo die 3 wächter sind ist doch eine Tür die verriegelt ist... Medolie sagt die ganze zeit was von fliegen un A drücken un Taktstock, aba wenn ich den Taktstock benutze dann geht es nicht... ich verstehe einfach nicht was sie meint un was ich machen soll um die gitter weg zubekommen... bitte helft mir schnell

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2008 um 21:16 von xXElenaXx

5 Antworten

ups, ich meinte natürlich den Terratempel

Antwort #1, 10. August 2008 um 21:18 von xXElenaXx

du musst das puppenspielerlied spielen

erklärung: du musst mit melodie die treppen hoch dort angekomen nimmst du sie hoch und fliegst mit ihr auf die erste platform. danach stellst du dich auf den schalter und spielst das lied. dann spielst du melodie mit ihr fliegst du auf die zweite platform und gehsta auf den schalter woala und die tür geht auf

Antwort #2, 10. August 2008 um 22:58 von The-Deadman

Weißt du auch wie ich im nächsten Raum dann weiterkomme, habe die kiste weggeschoben um mit melodie die truhe sichtbar zu machen, nun is dort ja auch bei der vergitterten Tür ein "knopf" aba ich kann die medolie ja nicht dort drauf setzen, weil ich sie ja im in dem vergitterten raum brauche und sie kann ja die tür nicht aufmachen, was soll ich machen?`?

Antwort #3, 11. August 2008 um 16:20 von xXElenaXx

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
du sry das weiß ich nicht mehr

Antwort #4, 11. August 2008 um 19:56 von The-Deadman

dort musst du nicht rein hast du den kleinen schlüssel wenn ja geh dann wieder aus dem raum raus und mach die verschlüsselte tür dort auf

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 15:27 von zelderfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)