Mega Phönix (FF X)

Wo bekommt man die her?
Ich hab gelesen wenn man genug davon hat dann kann auto Phönix auf seine waffe machen

Frage gestellt am 10. August 2008 um 21:58 von Angelfly

14 Antworten

Du bekommst 99 Stück wenn du alle Vogelarten 4x fängst.
Bis zu 98 Stück wenn du Schreckgespenst in der vergessenen Grotte
250000 Gil gibst.

Antwort #1, 10. August 2008 um 22:08 von sin-slayer

alle vogelarten wow,das sind ja net gerade wenig oder?
hm...und soviel gil hab ich moment net ma versuch ja gerade für Joginbo zu sparen

Antwort #2, 10. August 2008 um 23:20 von Angelfly

@Angelfly denk dran du kannst mit Jojinbo über den Preis verhandeln.
Und das sind glaube ich nicht so viele Vögel.

Antwort #3, 11. August 2008 um 10:45 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja das mit den preis das weiss ich ja ich muss nur erstma soviel kohle zusammen bekommen*seufz* hm...wieviel vögel sind den das und so find ich die alle?

Antwort #4, 11. August 2008 um 10:53 von Angelfly

Ich glaube es sind 4 Vogelarten aber ich weiss es nicht genau. Das sieht man aber bei der Monsterfarm. Hier ist noch was zum Thema Geld verdienen vielleicht hilft es dir http://www.spieletipps.de/cp_16519_0/

Antwort #5, 11. August 2008 um 11:26 von zeldabowserlink88

das mit den Vogelarten weiss vielleicht @sin-slayer. Der kennt sich auch gut mit dem Spiel aus.

Antwort #6, 11. August 2008 um 11:28 von zeldabowserlink88

Danke für das Lob.
Kondorgeier: Besaid
Sturzgeier: Djose-Straße(Dort wo das Al Bhed Lexikon zu finden ist)
Alkyone: Bikanel

Antwort #7, 11. August 2008 um 14:33 von sin-slayer

und von den 3 vögel brauch ich jeweils 4 ja?
muss ich da irgendwie aufpassen wegen schwarze Bestian?

Antwort #8, 11. August 2008 um 17:56 von Angelfly

Vor Besaid ist Valfaris und am Eingang zum Heim ist Ifrit sonst ist keine in der Nähe.

Antwort #9, 11. August 2008 um 18:20 von sin-slayer

wo in Besaid sind die den?

Antwort #10, 11. August 2008 um 18:48 von Angelfly

Am Dorf Eingang.

Antwort #11, 11. August 2008 um 18:54 von sin-slayer

okay danke schön werd das den einfach ma versuchen ^^

Antwort #12, 11. August 2008 um 20:59 von Angelfly

also ich habe jetzt bei einigen auto Phönix,die frage wäöre ja eigentlich wenn alle tod sind werden sie dann auch wieder belebt,hab das ma in einen video gesehen wo jemand auto life auf seine kameraden gesprochen hat und als alle tod waren wurden sie automatisch wiederbelebt,geht das wirklich?

Antwort #13, 12. August 2008 um 07:26 von Angelfly

Bei Auto PHönix muss einer überleben der dann die Phönixfeder benutzt. Wenn man allerdings Schutzengel benutztz wird man automatisch wiederbelebt.

Antwort #14, 12. August 2008 um 12:25 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)