Wichtig! (Gothic 3)

Ich weis nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll aber manche leute haben geschriben das ihre spiele aufem PC nach diesem guru teil nicht mehr richtig funktioniert haben und ich will nicht
das mein PC abkratzt kalso kann man was gegen dieses where´s the guru teil mache so das es zu 100% nicht kommt ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2008 um 22:24 von Zocker22

9 Antworten

bitte helft mir schnell !

Antwort #1, 10. August 2008 um 22:54 von Zocker22

Nein dagegen kannst du nichts 100 % iges machen. Zudem hängt es davon ab ob du VISTA oder XP hast. Mit VISTA haben die meisten wohl Probleme. Auch kann ich dir nur raten, leg einen eigenen Ordner an und Installiere das Spiel für sich darein. Ist nur so ein Rat, Ich hatte bei Bekannten gesehen das die alle Spiele einfach so auf ihren Rechner packen, wenn sie dann eins deinstallieren, fehlte dann bei dem ein oder anderen Spiel plötzlich eine Datei, weil der Rechner sie zusammen gelegt hatte. Aber das musst du letztlich selber entscheiden. :-)

Antwort #2, 10. August 2008 um 23:10 von gelöschter User

also ich habe XP und ich wollte noch fragen ob wenn man den Pach 1.12 un 1.6 gedownloadet hat und aktiviert hat ob dann das guru risiko gemindert wird

Antwort #3, 10. August 2008 um 23:14 von Zocker22

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also im Endeffekt geht es mir nur darum das dieser guru mir den PC nicht kaputt macht

Antwort #4, 10. August 2008 um 23:17 von Zocker22

Der Guru macht dir den PC nicht kaput. Ich habe auch XP und schon seit das Spiel auf dem Markt ist drauf. Die erste Zeit war es schlimm mit dem Guru, aber die Patch´s 1.12 und 1.6 haben richtig geholfen. Zumindest bei mir. Ich kann jetzt schon mal 2 bis 3 Stunden spielen ohne zu speichern und ohne das der Guru kommt. Du musst dich nur daran gewöhnen öfferts mal zu speichern, dann hast du wirklich selten Problemme damit. Natürlich sollte deine Grafigkarte mindestens 256 MB haben und der Arbeitsspeicher auch so um die 2 Gb ram. Dann dürftest du keine schweren Problem mit dem Guru haben. :-)

Antwort #5, 10. August 2008 um 23:39 von gelöschter User

was passiert eigentlich wenn der Guru kommt?

Antwort #6, 10. August 2008 um 23:41 von Zocker22

Du verlierst das Spiel, ich meine alles was du gesammelt hast, alles was du erreicht hast in der Zeit wo du gerade gespielt hast, es ist weg, weil das spiel sich beendet. Darum öffters speichern, wenn er dann Zuschlägt, musst du nicht soviel wiederholen. Es ist eben ein reiner Programmabsturz, betrifft aber nur das Spiel, nicht den ganzen Rechner. :-)

Antwort #7, 10. August 2008 um 23:54 von gelöschter User

also heißt du spielst und das spiel stürzt einfach ab un alles was man seit dem letztten speicherstand gesammelt und getan hat ist weg ok ds hab ich verstanden

Antwort #8, 10. August 2008 um 23:57 von Zocker22

Ja, genau so. :-)

Antwort #9, 10. August 2008 um 23:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)