Hilfe optimaler pm chara (Metin 2)

Könnte mir jemand sagen wie ich mir den perfekten pm chara machen kann Rüssi waffe lvl fertigkeiten skillung rasse lehre

Frage gestellt am 10. August 2008 um 22:25 von KiNgHeCtOr

6 Antworten

Ich hab meinen PM Charakter so gemacht.

Ich habe Krieger genommen weil die auf Lehre Mental, Starker Körper haben und wen der einmal auf M ist gibt er mehr als 100 Verteidigung. Als Rüstung würde ich eine nehmen die mindestens 50 Verteidigung gibt, aber auch Helm und Schild wären auf +4 oder höher auch nicht unwichtig. Bei der Skillung wäre es vielleicht besser auf Angriff (STR) zu skillen da man ja Starker Körper als Verteidigung hat. Es ist besser wen man so früh wie möglich in den Affendungen geht. Also wen man nur auf Starker Körper skillt und die anderen Fertigkeiten weglässt dan kann man mit lvl 18 schon hinneingehen weil er ja da auf M ist (sofern er gleich bei 17 Punkten umspringt), nur man hat dan eben keine Angriffsfertigkeiten. Wen man hingegen auf alle Fertigkeiten 1 Punkt gibt und dan Starker Körper auf M bringt ist Starker Körper auf lvl 22 erst auf M (sofern er gleich bei 17 Punkten umspringt)

Antwort #1, 11. August 2008 um 09:07 von gelöschter User

Ich würde die Frage ähnlich beantworten. Unbedingt einen Metal-Krieger nehmen. Als Rüssi die 18er-Kriegerrüssi auf +6, da braucht man noch keine Gegenstände, der nächsten Stufen sind Luxus. 5Eck-Schild, wenn du eins hast oder Schlachtschild+6 und Traditioneller Helm oder Eisenhelm (seltener -> Teurer) würde ich nehmen. Schuhe, Armband, Ohrringe und Halskette sind nicht so wichtig, außer ihr habt was besonderes. Als Waffe würde ich ein Breitschwert+6 empfehlen. Als Fähigkeiten unbedingt SK skillen, sodass es mit 17 umspringt. Auf den Rest jeweils einen Punkt. Wenn das alles erfüllt ist, also mit Level 22, ist es dass optimale Level, um PM's farmen zu gehen.
Ich habe jetzt immer Gegenstände angegeben, die eigentlich nicht schwer zu besorgen sind. Für die Verbesserung braucht man keine Gegenstände. Allerdings muss ein gewisses Anfangsetat da sein, sonst kann man sich nicht das Equib kaufen.

Antwort #2, 11. August 2008 um 11:25 von Steeni

Habt ihr scho viele pms gedroppt

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:44 von KiNgHeCtOr

Ich dropp in der stunde 4-5 PM's. Die sind 600-750k wert (pro PM 150k) Und das in 1 Stunde. Wen ich 3 Stunden mache habe ich 12-15 PM's. Und das sind schon 1.800.000-2.250.000 Yang. Das ist schon ganz schön viel Yang.

Antwort #4, 15. August 2008 um 09:00 von gelöschter User

JOa

Antwort #5, 15. August 2008 um 14:41 von KiNgHeCtOr

cool ich habe breiti +9 tpp +8 5eck +6 helm +6 sab +5 uvm aber leider körber und was ist mit vitalität (vit) das ist das leben und wen du nich genug leben hastt kackst du auch mit sk auf m ab !

Antwort #6, 07. September 2008 um 10:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)