Frage an LX16 (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe gehört, dass man die Rote Potara Charaktere im normalen Spielverlauf nicht bekommen kann. Und du hast einmal im einem deiner Beiträge geschrieben: "Natürlich gehen die Passwörter, dass sind doch meine Charaktere", oder so ähnlich. Woher hast du den diese Rote Potara Charaktere?

P.S. Entschuldige das ich mehrmals gesagt habe das die Passwörter nicht gehen. Immer nach jedem 5 Buchstabe bzw. nach jeder 5 Zahl habe ich eine Leerzeile gelassen, obwohl die Leerzeile automatisch kommt, deswegen waren die Passwörter zu lang.

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 19:58 von charlie_

10 Antworten

war mir irgendwie schon klar, und um deine frage zu beantworten, ich hab die codes für die roten potaras, und jeder chara hat sie im meinem spielstand, dann hab ich mir die mühe gemacht und von jedem chara das passwort hier reinzuposten damit alle was davon haben

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 20:43 von LX16

Verstehe ich nicht so ganz.

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 20:50 von charlie_

aha und was gibts da nicht zu verstehen?
falls du das mit den codes nich verstehst, rote potaras kannst du nur mit schummelmodulen bekommen und dann brauchst du noch codes für den cheat die du im modul eingeben musst

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 20:54 von LX16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Woher hattest du die Codes für das für die Roten Potaras, welche man im Schummelmodul eingeben muss?

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 20:58 von charlie_

Woher hattest du die Codes für die Roten Potaras, welche du im Schummelmodul eingegeben hast?

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 21:01 von charlie_

hast du das action replay schummelmodul lx16

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 21:02 von basti96

was geht dich das an?

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 21:02 von LX16

ja hab action replay

Antwort #8, 29. Dezember 2007 um 21:05 von LX16

Danke für die Information, LX16

Entschuldigung für die zwei Fragen hintereinander, mein Pc ist hängen geblieben.

Antwort #9, 29. Dezember 2007 um 21:05 von charlie_

ich auch bald

Antwort #10, 29. Dezember 2007 um 21:07 von basti96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)