Tempel des Drachen? (Oblivion)

Ich bin irgendwo im norden von Cyrodiil auf den tempel des drachen gestoßen, aber bloß via unlock ringekommen (natürlich davor abgespeichert und später neugeladen) innen bin ich dann auf ne tür gestoßen, die meine hand wieder weggestoßen hat (so stands in dem text)
1. Wie bzw. Wann kann ich in den tempel?
2. Kann ich irgendwann durch die tür? wenn ja, was muss ich dafür tun?

danke im vorraus
mfg Harlequin

Frage gestellt am 10. August 2008 um 22:53 von Harlequin

10 Antworten

Ich finde,einmal fragen reicht...

Antwort #1, 10. August 2008 um 23:46 von gelöschter User

tut mir leid, mein rechner spinnt grade ein bisschen...

Antwort #2, 11. August 2008 um 10:15 von Harlequin

Wo genau is der den und wie bist dort hin gekommen?

Ich hab auch ziemlich am Rand der Karte Bauwerke gefunden, wo man nur mit fliege cheat hin kommt!

Antwort #3, 11. August 2008 um 14:58 von ---SuperMan---

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der tempel ist nordöstlich vom taucherfelsen, und nein, du kommst ohne tcl hin

Antwort #4, 11. August 2008 um 18:46 von Harlequin

Ok, ich schaus mir mal an und meld mich wieder!

Antwort #5, 11. August 2008 um 19:33 von ---SuperMan---

Srry, ich finds nicht! Wird der Tempel den auf der Karte angezeigt?

Antwort #6, 11. August 2008 um 19:54 von ---SuperMan---

er hat einen schnellreisepunkt, was du mit karte meinst ist mir allerdings nicht ganz klar, geh mal vom taucherfelsen weiter nach osten, bis zur udifrytre (oder wie auch immer man das vieh schreibt und geh dann nach norden)
achso, der tempel ist vollgestopft mit so dragonern, vlt., hilft dir (oder euch, falls sich noch jemand um das thema bemühen möchte) weiter

Antwort #7, 11. August 2008 um 20:42 von Harlequin

ich idiot... tut mir leid dass ich dich jetzt so verrückt gemacht hab... der tempel kommt in dem mod servant of the dawn vor... (ich kann ihn wärmstens empfehlen, der macht mehr spaß als der hauptquest, dier sprachausgabe ist zwar in englisch, allerdings schulenglisch und deutsch untertitelt^^)

closed

Antwort #8, 12. August 2008 um 20:34 von Harlequin

Kein Problem! Kannst du mir einen Link für dienen Mod geben?

Antwort #9, 13. August 2008 um 15:22 von ---SuperMan---

klar, hier
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
hoffen wir mal dass nicht wieder gelöscht wird

Antwort #10, 13. August 2008 um 16:25 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)