Kofi Kingston? (SmackDown 2009)

Gibt es ihn?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 22:53 von gelöschter User

17 Antworten

ist von thq noch nicht offiziell angekündigt...

Antwort #1, 11. August 2008 um 10:32 von gelöschter User

da kofi kingston zur zeit, ich glaube intercontinental champion ist, müsste er schon dabei sein!

Antwort #2, 13. August 2008 um 21:19 von flockn

der is schlecht den brause nich

Antwort #3, 15. August 2008 um 15:15 von gelöschter User

also ich glaube schon das der dabei ist wie flockn gesagt hatt ist der ja champ also ist der dabei.

Antwort #4, 15. August 2008 um 15:55 von mexican

Es Gibt jetzt ein Offizeles Roster Viedeo und da ist Kofi Kinsten bei.

Antwort #5, 25. August 2008 um 19:48 von Undertaker122

wo kann man das video gucken?

Antwort #6, 25. August 2008 um 19:50 von flockn

hier kann man das Video ansehen:http://de.youtube.com/watch?v=yL8SL1yJdC0

Antwort #7, 27. August 2008 um 18:13 von Undertaker122

ja aber dass ist nur von den TV Shows!
Nicht das Video Game!

Antwort #8, 27. August 2008 um 19:03 von flockn

nein sorry habe mich verlesen!

Antwort #9, 27. August 2008 um 19:04 von flockn

das ist ein fanvidieo glaubt ihr wirklich dem nicht mal thq hat soviel angekündigt oder glaubt das die einfach mal einem youtube mitglied alles erzält und ein video darüber machen lassen also ich´glaub nich

Antwort #10, 28. August 2008 um 02:45 von gelöschter User

also ich glaub eh nur dem was auf thq steht...

das sind einfach nur ein paar Bilder von Wrestlern die aneinandergehängt wurden

Antwort #11, 28. August 2008 um 11:46 von gelöschter User

ich auch

Antwort #12, 30. August 2008 um 20:45 von extrem

glaubt doch was ihr wollt das ist aber,glaub ich echt das Viedeo.

Antwort #13, 31. August 2008 um 11:45 von Undertaker122

denk nicht aber kann mich irn

Antwort #14, 31. August 2008 um 17:10 von mihail-capar

hallo!?!?
in amerika is des game scho drausn un dann is des klar das die des alles scho wissn!?!?
aber dieses video sieht wirklich etwas komisch aus da schau ich mir leiber eins an wo einer beim orginal svr09 alle rosters nach der eihe runtergeht...

Antwort #15, 03. September 2008 um 17:44 von pokemon_mistery-dungeon-fan

den gibt es auch ich hab en video auf myvideo geschaut das hieß smackdown vs raw 2009 new investation un da wurden dann bilder von den neuen superstars gezeigt und da wa kofi dabei

Antwort #16, 13. September 2008 um 16:07 von ratedrsuperstar

kannsch du vllt ein link reinstellen?

Antwort #17, 13. September 2008 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)