kann es sein (JP - Operation Genesis)

dass die playstadion nach dem cheat zur ausgrabunsstätte b das spiel nicht mehr akzeptiert?
oder hat dass bei mir enien andernen grund

Frage gestellt am 10. August 2008 um 23:22 von Playboy_Girl

6 Antworten

ich gib dir einen tipp nimm lieber den cheat für alle misionen so kannst du ebenfalls zur ausgrabunsstätte b kommen und es passiert kein fehler

Antwort #1, 11. August 2008 um 15:27 von VRex

aja, ich komme ja überhaupt nicht mehr in mein spiel rein, seit ich den chat genommen habe

Antwort #2, 12. August 2008 um 00:19 von Playboy_Girl

oh
dieses problem hate ich auch ein mal ich hab so nen cheat eingegeben das man unbegrenzt dinosaurier produzieren kann dannach konnte ich es ebenfalls nicht mehr starten hab so ca. nen monat gewartet dan ging es wieder

Antwort #3, 12. August 2008 um 16:07 von VRex

oh, danke!
der cheat war(glaube ich)
L1->->->->L1

Antwort #4, 12. August 2008 um 22:01 von Playboy_Girl

das ist der cheat für den error den darfste net eingebn
und wie hiess den der cheat für unbegrenzte dinos?

Antwort #5, 20. August 2008 um 14:16 von gelöschter User

genau und für alle missionen!

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 14:06 von Kingkongbaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park - Operation Genesis

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)