Wie ist das spiel (Freewar)

ich würde gern wissen was das für eine art von spiel ist ist es ein beat em up

Frage gestellt am 11. August 2008 um 00:06 von Anthony2

2 Antworten

ist eine gute frage ich fange gerade an und will wissen ob das so ein Spiel wie travian ist also nur 5 minuten pro tag oder ob man das die ganze zeit spielen kann?
Geile Frage :-)

Antwort #1, 30. August 2008 um 21:22 von Star-Office-IQ

Nein, Freewar ist anders als Travian.
Bei Freewar musst du schon ein bisschen länger rein.
Ich spiel jetzt ein gutes halbes Jahr und hab jez ca. 2000 xp.
Ich bin ehrlich gesagt nicht der Dauerzocker, deswegen gibt es auch viele Spieler, die auch schon solange spielen und einiges weiter sind.
Da ich jetzt einige Charakterfähigkeiten und auch bestimmte Bauten habe, reicht es momentan, für ca. 10 Minuten reinzugehen.
Wenn du allerdings wirklich weiterkommen willst (vorallem bei den xp) solltest du schon länger reingehen. Es brauch ja nich jeden Tag sein.

Antwort #2, 08. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freewar

Freewar

Freewar spieletipps meint: Nur für eingefleischte Browsergamer empfehlenswert. Die hohe Spieltiefe überzeugt, das Interface ist allerdings nur Liebhabern zuzumuten.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freewar (Übersicht)