Was wenn alle Crypto-PKMN befreit? (Pokemon XD)

Kriegt man irgendwas besonderes wenn man alle Crypto-PKMN gefangen und befreit hat?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 20:21 von gelöschter User

9 Antworten

ja hooh das vogel pokemon kriegt man wenn du auch denn duelberg level 100 bist dan kommt es und kempft gegen dich

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 00:24 von schwarzennieger

entschuldigung nicht level100 sondern level70

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 00:24 von schwarzennieger

Danke, dann weiß ich jetzt wenigstens wofür ich den ganzen Aufwand betreibe.

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 11:41 von gelöschter User

stimmt nich
wir sin hier bei XD

Wenn man da alle Cryptos hat gibts gar nix

Das mit Ho-oh is auf Colosseum

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 15:05 von AnakinSkywalke

Und auf XD gibts nach 100 Siegen.
Feurigel Lv.5 mit Lohenkanonade
Endivie lv.5 mit Fauna-Statue
Karnimani lv.5 mit Aquahaubitze

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 13:54 von Genesis-Lukas

gibt es alle drei oder kann man sich nu eins aussuchen wenn man alle 100 siege gemacht hat.

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 21:02 von tastertur

man kann sich nur eines aussuchen, aber soweit ich weiß kann man das immer wiederholen.

Dazu ist es dabei glaub ich ne Regel, das du den ganzen Duelberg mit ein und dem selben Team schaffst, also keine Pokemon austauschen.

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 07:34 von AnakinSkywalke

Und man darf keine Crypto Pokemons einsetzen.

Antwort #8, 01. Februar 2008 um 17:40 von Christoph639

Soweit ich weis, darst du bei allen 100 Kämpfen nur dein Team nich ändern, ob du Crypto Pokemon einsetzen darfst oder nich steht auf nem anderen Blatt, aber jetzt weiß ich wenigstens warum mein Lugia da kein lvl erreicht hat, hatte es noch nicht befreit, hab Feurigel genommen

Antwort #9, 01. Februar 2008 um 19:23 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)