wheelie (NfS ProStreet)

wie stellt man das tuning jetzt für wheelies ein ich habe einen ford gt und einen charge r/t aber bekomme keinen wheelie

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 20:22 von gelöschter User

4 Antworten

du musst da nich viel einstellen bissel am boost rumspielen die hinterachse straffer machen um glaube ich des nach links oder rechts schwenken zu vermeiden und alles an ps rein was geht im perfekten breich schalten und ab gehts eig schon ausser du meinst was anderes,,,,

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 21:41 von gelöschter User

habe aber schon boost voll gemacht gut oder perfekt geschaltet und es geht nicht

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 14:48 von gelöschter User

hm ich weis auch nich mit dem charger war ich mal die ganze strecke oben schon mal nos gegeben? und sonts hole dir einen anderen wagen so porsche gt 2 geht auch super den fahre ich zb oder naja supra müsste auch gehen probier mal bissel durch den geht des sicher auch sonst einfach weiter fragen wir helfen gerne mfg

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 16:32 von gelöschter User

einstellung = wie?

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)