Wann ist das spiel zu ende ? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Habe alle tuniere durch und auch das gestüt aufgebaut aber ich weiß nicht ob das spiel zu ende ist oder ob es weiter geht den thomas steht auf dem hof und sagt zu mir nicht auf den lorbeeren ausruhen aufsitzen.Und weiter?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 12:32 von Nadine040403

3 Antworten

hallo. ich bin gerade selber noch am spielen aber auf der packung steht, dass das spiel nie richtig zuende geht. Also habe ich es so verstanden, dass man mmer weiterspielen kann, die pferde trainieren kann usw. es lohnt sich die infos auf der rückseite der verpackung zu lesen ;)

lg

Antwort #1, 11. August 2008 um 14:41 von Nuckimeister

ich bin scho fertig ich hab des so gemacht dass ich alle pferde austrainiert hab und jtzt kann ich mit jedem pferd wettkämpfe machen aber richtig zuende geht des nie du kannst immer weiter und weiter spielen

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 17:45 von sally97

und was ist mit einer feier...der notar sagt doch dass das gefeiert werden soll

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)