Schicksalsturm?! (Soul Calibur 4)

Unter den Tipps bei "Tipps&Tricks" steht das man,wenn man im Schicksalsturm bis zur 20.Etage abwärts kommt man einen erwieterung des Schicksalsturmes erhält,aber ich habe keine erweiterung bekommen.Hat jemand von euch diese erweiterung?
Wenn Ja dann sagt mir Bitte wie man die bekommt?Habe es nämlich schon 20.Etage abwärts geschaft und auch alle aufwärts.

Brauche dringend eine aufklärung!

Frage gestellt am 11. August 2008 um 13:01 von gelöschter User

19 Antworten

ok mein freund...du hast das Falsch verstanden...
wenn man Aufwärts...Stufe 20 erreicht...
dann kann man Abwärts gehen...
vorher ist Abwärts noch nicht freigeschaltet...
erst wenn du aufwärts Stufe 20 erreichst...
aber das hast du ja schon alles...
verstanden!?...
mfg Chico

Antwort #1, 11. August 2008 um 13:05 von gelöschter User

ASSO
DAnkeXD

Antwort #2, 11. August 2008 um 13:08 von gelöschter User

Wo is der Trailer wo geagt wird das man Vader nur bei Unleashed bekommt

Antwort #3, 11. August 2008 um 13:09 von gelöschter User

Leute in diesem Video verstehen das der Entwickler sagt das man Vader bekommt...können kein englisch...
meine Muttersprache is Englisch...und ich kann dir sagen das es nicht so ist...ja der Trailer is hmmm entweder im Museum oder bei den Optionen...weiß jetzt nicht genau...
mfg Chico

Antwort #4, 11. August 2008 um 15:00 von gelöschter User

Ich weiß eh das man Vader nicht bei Unleashed bekommt ich habe ihn ja schon

Antwort #5, 11. August 2008 um 17:57 von gelöschter User

Er sagt im Video nämlich:"So check it out,to become Dath Vader" und ned:"When you buy this game you become Dath Vader".Ich glaube"So check it out to become Dath Vader" heißt "Also probiere es aus Dath Vader zu bekommen"

Antwort #6, 11. August 2008 um 18:10 von gelöschter User

du hast ihn schon?

Antwort #7, 11. August 2008 um 18:40 von gelöschter User

jo(Aber das ist mein Geheimniss)

Antwort #8, 11. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

naja ich weiss eh dass er auf der CD drauf ist...
der Download der kommt is eh nur da um Geld zu verdienen
auserdem ladet man dann nix runter...er wird nur freigeschaltet...
tzzzz, gelmacherei...aahhhhhhh
mfg Chico

Antwort #9, 11. August 2008 um 18:48 von gelöschter User

Woher willst du das wissen

Antwort #10, 11. August 2008 um 19:59 von gelöschter User

Man braucht Xbox Live dazu

Antwort #11, 11. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

Mehr sage ich nicht

Antwort #12, 11. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

ich hab Xbox Live...und ich weiss es von den Entwicklern
is halt mal soooo...
mfg Chico
btw: ich weiß dass du ihn noch nicht hast ;)

Antwort #13, 11. August 2008 um 20:04 von gelöschter User

ich weiß das ich ihn doch habe

Antwort #14, 11. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

Is logisch, bei Youtube sind viele Vader vids drin..

Antwort #15, 14. August 2008 um 00:28 von gelöschter User

joa und wie bekommt man dann Vader auf da 360

Wennst schon so toll redest

dann sag doch wie und so.

In meine Augen beweist das nur das das ned weist wennst das ned sagen willst wie.

Mfg Nacho

Antwort #16, 17. August 2008 um 03:43 von Nacho_82

geh lass ihn
der glaubt er is hort...
tzzz...hätte er ihn...würde er es überall erzählen...

mfg Chico

Antwort #17, 17. August 2008 um 09:07 von gelöschter User

Jep das mein ich auch

wenn man ihn schon bekommen könnte würde das schon
in jeden 2. Forum breit getretten und so

Mfg Nacho

Antwort #18, 17. August 2008 um 15:55 von Nacho_82

damn right, Nacho!

Antwort #19, 17. August 2008 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)