pummeluff besigen (Super Smash Bros Brawl)

hi ich komm nich weiteir gegen pummeluff ,der is voll schwer ich hab jetzt schon 2 mal und noch nich gewonnen des dümmste ist das vorlevel also der wasserfall wo mann zu tür muss wo er drinnen ist ist voll scheisse ist ich hab am schluss wenn ich bei ihm bin immer nur noch 1 könnt ihr mir helfen ?

danke ich freu mich schon

Frage gestellt am 11. August 2008 um 13:11 von jaiden

7 Antworten

du kannst nicht gegen pummeluff gewinnen.ist das ein scherz?mach einfach immer smash attacken und weiche den angriffen aus indem du z gedrückt hälst und zur seite ausweichst.dann greifst du immer wider an

Antwort #1, 11. August 2008 um 13:30 von Tungiboy

?! Hahahahahahahhahahaahahah!

Antwort #2, 11. August 2008 um 14:40 von gelöschter User

ich hab pummeluff mit mr.game-&watch besiegt^^

Antwort #3, 11. August 2008 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie konntest du tabuh besiegen wenn du gegen pummeluff verlierst?

Antwort #4, 11. August 2008 um 15:13 von FartFACE

versuch einfach all dein leben zu behalten und mach pummeluff mit deinen stärksten fertig

Antwort #5, 11. August 2008 um 16:10 von Cicero

das schafft ihr nich 12 % hat pummelfuff mir abgezogen und ich hab gewonnen ich bin letztes mal nur gestorben wegenden minen xD

Antwort #6, 12. August 2008 um 18:31 von jaiden

wenn den A.I. so gut wie ich mit Pummeluff spielt kann das schon sein das man verliert

Antwort #7, 27. August 2008 um 19:21 von PaddyDragon23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)