Wie gehts weiter? (Super Smash Bros Brawl)

Also : Ich bin gerade im Großen Labyrinth und habe alle "Großen Gegner" besiegt, aber ich hab kein Plan wie ich jetzt weiter komme :(
Biite um schnelle Hilfe!

lg Flo

Frage gestellt am 11. August 2008 um 14:10 von Splinter

11 Antworten

wenn du alle bowserköpfe besiegt hast musst du zu Tabuh
du musst durch ne Tür zur Unterwelt dannsollte im Hintergrund ein offenes Tor sein da musste durch

Antwort #1, 11. August 2008 um 14:15 von Dokker

einfacch davor stellln und dann hebel noch oben

Antwort #2, 11. August 2008 um 14:15 von Dokker

Was sind denn bitte Bowserköpfe? Und wo kann ich sie finden?

Antwort #3, 11. August 2008 um 14:17 von Splinter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hab ich was verwechselt musst du nit alle chara killn also Link,Mario,Luigi,Yoshi,Ike...
das letzte lvl! dann kommt Tabuh

Antwort #4, 11. August 2008 um 14:20 von Dokker

Hm ja ich hab alle "bösen charakter" getötet.. aber jetzt passiert eben nichts weiter.

Antwort #5, 11. August 2008 um 14:21 von Splinter

sind auf der Karte noch nit de 5 Bowser köpfe?

Antwort #6, 11. August 2008 um 14:24 von Dokker

antwort pls schnell will noch was anderes gucken aba helf dir jezz eben noch!?!

Antwort #7, 11. August 2008 um 14:28 von Dokker

Ehm.. vorhin waren auf der Labyrinth Karte Bowserköpfe aber das waren die "Anti-Charakter". Die hab ich alle schon gekillt. Falls du die nicht meinst, dann nein, da sind keine!

Antwort #8, 11. August 2008 um 14:30 von Splinter

aso gut jezz musst du in diese Unterwelt also wenn du durch 1 Tor gehst dann is derhintergrund und so alles lila dann öffnet sich etwas weiter hinten ne Tür davor stellen und Hebel nach oben machen such die unterwelt einfach

Antwort #9, 11. August 2008 um 14:31 von Dokker

aso gut jezz musst du in diese Unterwelt also wenn du durch 1 Tor gehst dann is derhintergrund und so alles lila dann öffnet sich etwas weiter hinten ne Tür davor stellen und Hebel nach oben machen such die unterwelt einfac

Antwort #10, 11. August 2008 um 14:32 von Dokker

ah ok ich bin aber auch blöd.. xD danke^^

Antwort #11, 11. August 2008 um 15:00 von Splinter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)