eine kleine frage zur pokemon liga (Pokemon Saphir)

könnt ihr mir bitte ein team sagen mit dem ihr das erste mal die pokemon liga geschaft habt den mit diesem team möchte ich es auch versuchen (bitte keine pokemon die sich nur per tausch entwikeln oder die es in saphir nicht im normalen verlauf zu fangen giebt)

Frage gestellt am 11. August 2008 um 14:43 von dxgeneration09

14 Antworten

welches starter hast du?

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:07 von thesmart

ist egal den mein kumpel wolte neu anfangen und da war er so nett und hat mehrmals angefangen um mir die beiden anderen zu geben

Antwort #2, 11. August 2008 um 17:10 von dxgeneration09

ich habs mit dem hier geschafft.

lohgock lv.80
gewaldro lv.64
voltenso lv.63
brutalanda lv.67
metagross lv.64
sumpex lv.68

ich hatte auch hilfe

Antwort #3, 11. August 2008 um 17:22 von thesmart

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
giebt es für metargross auch eine alternative

Antwort #4, 11. August 2008 um 17:24 von dxgeneration09

zb. kyorgre

Antwort #5, 11. August 2008 um 17:26 von dxgeneration09

ein psycho pokemon am besten guadevoir oder lepumentas

Antwort #6, 11. August 2008 um 17:29 von thesmart

naja ich weiß nicht ob kyogre psychokinese erlernen kann

Antwort #7, 11. August 2008 um 17:30 von thesmart

ok auch ungefä lv 60

Antwort #8, 11. August 2008 um 17:30 von dxgeneration09

jep
viel glück

Antwort #9, 11. August 2008 um 17:31 von thesmart

ok danke da hab ich ja noch ein ordentliches stück zu trainieren giebt es da auch irgendein bestimmten ort für

Antwort #10, 11. August 2008 um 17:33 von dxgeneration09

ich würde es mit dem pokenav machen da man von wilden pokemon weniger ep bekommt

Antwort #11, 11. August 2008 um 17:37 von thesmart

raupi auf level 1000000000000000
ist ein cheat

Antwort #12, 13. August 2008 um 18:25 von lere

und wofür ist das ein cheat

Antwort #13, 14. August 2008 um 17:10 von dxgeneration09

reyquazar,gruodon,sumpex,weilort,latias,krebutack

Antwort #14, 14. August 2008 um 20:29 von Basti04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)