fm 09 (FM 09)

Ich hab noch nie Fußball Manager gespielt und wollte fragen wie die Spiele so sind und bis in welche Liga geht es(Deutschland)?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 14:51 von linkinpark000

11 Antworten

PS kann man auch selber ein Spiel spielen?

Antwort #1, 11. August 2008 um 16:36 von linkinpark000

1.es sind zig tausend ligen vertreten weltweit. in deutschland kann man glaube ich bis in die kreisliga runter.
2.man kann einen einzelnen spieler spielen den du vor dem spielstart bestimmt hast.

Antwort #2, 12. August 2008 um 14:07 von BrOt

So wie Be a Pro bei Fifa und gibt es wirklich Hallentuniere und wenn ja wie veranstaltet man diese?

Antwort #3, 12. August 2008 um 17:10 von linkinpark000

es gibt hallenturniere die nur ganz selten stattfinden ,
mann kann bis zur oberliga spielen aber wenn man einen eigenen verein nimmt kann man auch in der kreisliga A anfangen.
nochmal zu den hallenturnieren , man veranstaltet sie ganz leicht in dem mann im kalender ein termin auswählt zb. so wie bei einem freundschaftsspiel und dann auswählt hallenturnier. ... Ps: hallenturniere gehen wenn dann nur im herbst bis winter

Antwort #4, 13. August 2008 um 13:58 von 7ribery7

ich denke schon das es beim neuen fm09 auch hallentuniere gibt.
wir muessen ja alle noch ein bisschen warten um es endlich spielen zu duerfen...
also bei fm08 konnte man hallentuniere immer in der winterpause machen. musst einfach auf kalender klicken und dezember oder januar mal einen freien tag suchen und dann muesste da eigentlich das hallentunier austragbar sein.
es duerfen aber keine spiele in dieser woche stattfinden

Antwort #5, 13. August 2008 um 14:01 von BrOt

thx und kann man dann selber die Turniere spielen

Antwort #6, 13. August 2008 um 17:45 von linkinpark000

Fussball Manger bietet viele Optionen. Es ist ein Spiel, das du Stundenlang spielen kannst, aber trotzdem noch Spaß hast. Du kannst zu Saisonbeginn EINEN Spieler auswählen, mit dem du dann die gesamte Saison spielen kannst

Antwort #7, 15. August 2008 um 17:40 von Aushilfe

In Deutschland geht das Spiel bis zur Oberliga (4.Liga)

Antwort #8, 15. August 2008 um 17:41 von Aushilfe

also die hallenturniere funktionieren bei mir nur in Portugal, aber im rest von Europa funkt das net

Antwort #9, 19. August 2008 um 21:00 von gelöschter User

es gibt schon seit fm08 hallenturniere nur SCHADE das die nicht wie in echt sind also nicht 4-4inkl. torwart sondern 11-11 und man kann sie nicht beobachten oder selber mit einen spielen :(

Antwort #10, 21. August 2008 um 21:01 von Tigrex-power

Wenn man am Anfang der Saison nur einen Spieler auswählen kann, und man den nicht mehr mag ( nicht mit ihm spielen will Kann man dann gar nicht zu einem anderen Spieler wechseln?

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 19:00 von LiverpoolForever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)