wenn (Super Smash Bros Brawl)

wenn ihr einen karakter ersetzen könntet welchen würdet ihr rausschmeisen und welchen einfügen

ich würd olimar (=limabonen verein) durch naruto ersätzen

Frage gestellt am 11. August 2008 um 14:53 von Drachenreiter

25 Antworten

olimar durch son goku

Antwort #1, 11. August 2008 um 14:55 von gelöschter User

ja olimar ist total bescheuert würde auch einen sayajin dann einfügen son goku oder vegeta der wäre auch cool!

Antwort #2, 11. August 2008 um 15:03 von Splinter

lool snake und olimar für shadow (aus sonic) und spongebob oder son-goku xD

Antwort #3, 11. August 2008 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie schreibst du bitte charakter

Antwort #4, 11. August 2008 um 15:09 von FartFACE

was habt ihr alle mit son goku. r.o.b. raus knochentrocken,eigener mii
oder patrick star (spongebob)rein

Antwort #5, 11. August 2008 um 15:43 von gelöschter User

Ness Und peach Kommen weg Und dafür silver (von sonic)
und Shadoof (von sonic)
Was habt ihr gegen Olimar?
Der ist doch Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr gut! ! ! ! ! !

Antwort #6, 11. August 2008 um 15:46 von gelöschter User

was hast du gegen ness und peach (außer ultrasmash)

Antwort #7, 11. August 2008 um 15:49 von gelöschter User

peach und wario und pummeluff durch bomberman ruffy(one piece) und ryu(street fighter)

Antwort #8, 11. August 2008 um 15:53 von Cicero

wario und pummeluff (die besten) raus?

Antwort #9, 11. August 2008 um 15:56 von gelöschter User

ich find sie nicht so gut eigentlich nerven sie mich nua
okay wenn pummeluff extreme giant pummeluff ist macht es schon spaß

Antwort #10, 11. August 2008 um 15:58 von Cicero

olimar= midna (zelda:twilight princess)
ness: link als wolf x)( zelda: tp)
lucas: mii
icq climbers: (berg)gorone(n) (zelda: tp)
pumeluff: zora (zelda :tp)xDD^^

Antwort #11, 11. August 2008 um 16:01 von Flol1994

bist ja ein richtiger zelda fan was Flol1994 ?

Antwort #12, 11. August 2008 um 16:03 von Cicero

wer ist das denn nicht?


ps:wäre besser wenn sich link mit einem ultrasmash in den wolf verwandeln würde(also nicht nochmal als extracharakter)

Antwort #13, 11. August 2008 um 16:19 von gelöschter User

warum immer welchen cha raus...je mehr destom besser...
ich hätt gern Wolflink *versteh sowieso nicht warum er als wolf nicht drinn ist immer hin war das einer der besten neuerungen in Tp*

sonst noch krystall,shadow,silver,knuckles,bomberman,Rayman
und natürlich einen der

Rayman raving Rabbits ich liebe die viecher

Grwwaawwaaaaaawaaaaaaaaaaaawaaaaaaaaa...(\_/)...

Antwort #14, 11. August 2008 um 17:24 von P-DoGGy

olimar raus und dafür mrs Puff(Spongebob) rein.

Antwort #15, 11. August 2008 um 17:48 von gelöschter User

olimar raus dafür knuckles oda shaddow rein

Antwort #16, 11. August 2008 um 18:46 von gelöschter User

Rausschmeißen:

Pummeluff
Lucas
Ness
Sonic
Mario
Pit
Marth
Peach
etc,etc,etc
oja und Olimar

reinlassen:
Waligi
Knuckles
Silver
Jet
Naruto
sasuke
Raven aus Tekken5
Shadow
Rayman
Liquid
Solidus

Antwort #17, 11. August 2008 um 19:45 von Strategiemaster

hahaha ich würd sagen character shadow ist in führung, danke sehr ich bin der größte shadow fan und heiße überall shadow, shadow ist mein lieblingsword :D:D
ah was ich echt vergessen hab , ruffy,zorro,puma d.ace oder so aus one piece sollten auch rein^^und bomberman,digimon xD,hmm... naruto/sasuke oder beide ach EINFACH ALLES MÖGLICHE SOLLTE ES GEBEN

bald ... wirds in diesem game (also in den neuen versionen dann) wahrscheinlich 50+ character geben

Antwort #18, 12. August 2008 um 01:03 von gelöschter User

ich würde olimar gegen einen Stock ( aus Stockland) austauschen.

Antwort #19, 12. August 2008 um 11:41 von Johny1394

lucas und ness raus
shadow und waluigi rein

Antwort #20, 12. August 2008 um 12:15 von Hemsendorfer

olimar und wario gegen Shadow (aus sonic) und Darkrai (pokemon) rein!

Antwort #21, 12. August 2008 um 13:51 von Crystal_kid

und auch für pumeluff Deoxys oder Rayquaza! !

Antwort #22, 12. August 2008 um 13:53 von Crystal_kid

am besten pummeluff für deoxys und Ike für Rayquaza auch noch! !

Antwort #23, 12. August 2008 um 14:01 von Crystal_kid

Sonic und Schadow sind wirklich die besten und alle anderen Sonic Freunde war zur zeit noch auf Lucario ist aber zu shclehtcht deswegen der Name

Antwort #24, 12. August 2008 um 19:55 von Aura-Lucario

ich habe eine frage! wie kanst du neue charaktere schreiben und wen welches programm ist das dan? ?

Antwort #25, 12. August 2008 um 20:16 von Crystal_kid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)