In der stadt wo man den bären finden muss (Der Goldene Kompass)

Wo ist der Bär und bei mir geht der kompass i-wie net weil ich habe alles was man beim kompass machen muss uznd dieser dicke man will irgentwas über etwas erfahren aber der fragt mich immer ob ich es geschafft habe und sie sagt immer nein
kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 15:13 von CENA_JOHN_44

4 Antworten

der Bär ist in eine kleine gasse versteckt, die frage der dieser dicke man dich fragt, must du mit den kompass beantworten, aber wie der kompass nicht geht, must du in ein anderen ort gehen, wo keine leute sind

Antwort #1, 11. August 2008 um 16:55 von gelöschter User

in welche gasse denn ?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 11:24 von Jeko2

in eine versteckte gasse. Musst mal überall suchen, dann findest du sie bestimmt

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

Hallo,

ich war schon in der kleinen gasse aber da ist kein bär ! ich dreh bald durch wenn ich den bären net finden kann.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 15:47 von Mama2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)