ich versteh das mit senju nicht (senju der tausend hände welt 5) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

bei welt 5 nach den man gegen senju der tausend hände (normal) 5 mal besigt hat danach hat der irgendwas wo ich dann um das kämpfen muss und ihn in 5 runden besigen muss und ich kapir das nicht ich besig ihn immer also paar beisspiele: in der 5 runde hab ich ihn besigt, in den 5 runden oder in irgendeiner runde so mach ich es dauernt und es klapt nie was muss ich jetzt machen? muss ich wenn man den kampf anfängt erster dran sein wenn ja was muss ich danach machen? ich bin schon die ganze zeit immer erster dran und wenn ihr euch an euren kampf richtig gut erinert könnt ihr mir den aufschreiben? aber bitte richtig aufschreiben und genau wie ihr den kampf gewonnen habt. (bitte schnell beantworten ich sitze jetzt schon ein paar monate daran in zu besigen und bitte nur rein schreiben wenn ihr auch die genaue antwort darauf wisst)

Frage gestellt am 11. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

2 Antworten

also du brauchst starke level 4 monster und auch ein paar starke level 5 und 6 monster.es ist besser wenn du als erster drann bist, weil du ihn dann in drei deiner spielzügn angreifen kannst.du muss ihn besiegen wenn da oben neben deinem bild im duell eine 5 oder eine tiefere zahl steht (das is die zahl , die anzeigt, welcher spielzug grad läuft).

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:55 von kNipUsEr

thx

Antwort #2, 11. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)