Wie komme ich durch die Höhle? (Lost in Blue 2)

An dem See an der heißen Quelle gibt es diese Höhle (wo man die Steine auf die Felder schieben muss). Aber meine Kraft sinkt immer auf null bevor ich ganz durch bin. Wie schaffe ich es durch ohne zu sterben?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 21:58 von Hasenweib

2 Antworten

Du musst Lunchpackete und Flaschen mittnehmen und dich ausruhen wenn du erschöpft bist.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:34 von ClaudiaDolle

Das schaffst du nicht mit einmal du musst da mehrmals hin wenn deine Energie auf null ist geh zurück und nehm dann ein Bad in der heißen Quelle dann müsstest du grad noch so nachhause kommen wenn du schon ein Räucherofen hast sorge am Besten dafür das dort auch Fleisch ist dann kannst du es schnell kochen und dich schlafenlegen dann müsstest du am nächsten Tag wieder fit sein!

Ich würde dir empfehlen aber erst ein - zwei tage zu warten bevor du da wieder hingehst damit du wieder genug essen hast und deine Energie 100% hat!

Antwort #2, 29. März 2008 um 20:06 von CrazyPumpkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)