Hercules (Kingdom Hearts)

Ich schaffe das Training mit Phil nicht. Gibt es da einen Trick?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 15:43 von master9

6 Antworten

ich kann dir helfen denn ich bin ein profi.ales was du machen musst ist den richtigen weg zu nehmen und schnell zu sein

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:52 von lolik

ah und noch etwas spring in die luft und schlag dann auf die tonnen ein

Antwort #2, 11. August 2008 um 17:54 von lolik

versuche immer die mittlere tonne zu treffen und immer so, dass die hozstücke gegen die dahinterliegenden tonnen fliegen.
beim zweiten trainig musst du aufpassen. da gibt es eine kiste auf einer erhöhung an die du nur rankommst, wenn du die holzstücke einer anderen kiste gegen sie schmetterst. oder du benutzt dann feuer.

Antwort #3, 11. August 2008 um 19:03 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Danke an alle! Ich habs geschafft aber jetzt muss ich die ganzen Vorkämpfe machen beim dritten oder vierten bin ich immer tot. mit portion würde ich es schaffen aber ich hab keine mehr.

Antwort #4, 12. August 2008 um 14:27 von master9

entweder musst du noch ein oder zwei mal leveln. oder du kannst potion kaufen (in traverse town)

Antwort #5, 12. August 2008 um 16:02 von Kipcha

Danke

Antwort #6, 12. August 2008 um 16:17 von master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)