hilfe! (Tales of Symphonia)

ich brauche unbedingt den S-typ ring wo bekomme ich den? un ich spiel des game grad zum 5 mal durch...aber i-wie is das schiff von max der mich nach Palmacosta bringt nich da un ich hab fast alles versucht um dahin zu kommen...helft mir :x !

Frage gestellt am 11. August 2008 um 16:48 von Chrissi7000

8 Antworten

Weil du über die Brücke im Norden gegangen bist...

Jetzt musst du erstmal die beiden Siegel dort brechen, bevor Max wieder erscheint.


Den S-Ring... nahe der Bergkette kurz vor Balacruf.

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:25 von SoD-Shadow

ja aber welche beiden siegel? das feuer hab ich und des wind-siegel un was jetzt?
Balacruf...wo is des nochmal? xD

Antwort #2, 11. August 2008 um 18:12 von Chrissi7000

Ich dachte, du hättest es schon 5mal...? :p

Balacruf = Wind-Siegel

Und das andere Siegel ist das im Turm des Mana.

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:47 von SoD-Shadow

ja xD
aber des kann man nicht machen =)
mir fehlt der schlüssel un den hat so nen priester un der priester taucht erst auf wenn luin zerstört ist und das ist erst der fall wenn ich siegel nummer 3 gemacht habe un genau das ist ja nich möglich weil ich nich nach Palmacosta komme o.o

Antwort #4, 11. August 2008 um 20:53 von Chrissi7000

Hm...
Hast du schon die Ranch zerstört? Entweder taucht er dann neben dem Brunnen auf, oder du kannst dann sogar schon zu Max...

Antwort #5, 11. August 2008 um 21:14 von SoD-Shadow

naja die ranch kann ich erst zerstören wenn Luin gefallen ist und das ist erst wenn ich 3 siegel hab und das ist ja grad mein prob. weil das nich geht^^

Antwort #6, 11. August 2008 um 21:17 von Chrissi7000

Hm...
Geh doch mal zum Turm und schau dir die Szene an. Und dann sprich doch nochmal mit dem Priester in Luin... Evlt...

Antwort #7, 11. August 2008 um 21:37 von SoD-Shadow

ja hab ich schon un in luin find ich kein priester ich soll jetzt den Pietro retten aber: in den turm komm ich nich rein un des einhorn kann ich auch (noch)nich retten

Antwort #8, 11. August 2008 um 21:53 von Chrissi7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)