drachen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

gibt es denn jetz auch noch die möglichkeit zu einem anderen drachen zu gehn oder muss ich den jetz erst besiegen? denn es scheint mir unmöglich ;-) oder hilft mir viellei auch jemand dabei? und eins möcht ich noch wissen. wo genau auf der karte sind denn die drachen alle versteckT?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 16:51 von Maddi89

2 Antworten

Ingesamt gibt es Minental 4 Drachen die du besiegen musst. Es ist empfehlenswert zuerst den Sumpfdrachen, dann den Steindrachen, dann den Feuerdrachen und dann den Eisdrachen zu besiegen. Die Informationen gibt es bei Parcival, der in dem Raum bei Garond steht. Auf einer Karte vom Minental kann man auch einige Orte erkennen. Rechts oben auf der Karte ist das Schneegebiet mit dem Eisdrachen im. Im Süden von der Burg ist der Vulkan mit dem Feuerdrachen, im Westen der Burg ist der Sumpfdrache im Sumpf und im Südwesten der Burg, am Rand der Karte ist die Bergfestung mit dem Steindrachen. Am Anfang von Kapitel 4 bei den Drachenjägern steht ein Typ namens Biff der dir für Gold hilft. Du kannst auch Spruchrollen wie z.B. Dämon beschwören benutzen o.ä. . Die Spruchrolle verkaufen Zuris, Gorax, Isgaroth, Karras und Engor.

Antwort #1, 11. August 2008 um 20:48 von gelöschter User

Du musst erst den Steindrachen jetzt besiegen, weil du ohne sein Herz das Auge nicht mehr aufladen kannst. Zudem kannst du die anderen Drachen dann auch garnicht mehr verletzen. Du musst irgendwie den Drachen töten. Wenn darnichts mehr hilft, dann musst du dir mehr Stärke ancheaten um ihn zubezwingen. Ich habe dir ja zuvor schon zwei Möglichkeiten benannt. Du könntest auch die Armee der Finsternis als Spruchrolle benutzen, aber die haben gegen den Drachen auch keine Chance. Oder du startest von einem früheren Spielstand noch mal. :-)

Antwort #2, 11. August 2008 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)