Hilfe! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich brauche hilfe bei den wasser magiern wie werde ich mitglid?
bitte genau auflisten
(bin Drachenjäger)(habe alle ornametnte zurückgebracht)

mfg Alexander

Frage gestellt am 11. August 2008 um 16:51 von Game-Admin

3 Antworten

Gar nicht.

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:22 von BigBoo

ne ich meine wie komme ich in den ring der wassers

Antwort #2, 11. August 2008 um 17:25 von Game-Admin

Achso.Dazu musst du einen diesen Quests erledigen:

Wo sind die vermissten Leute?

Erfahrungspunkte: 600, Auftraggeber: Lothar (Kapitel 1)

In Khorinis werden viele Leute vermisst. Man hört sich in der Stadt um. Hakon, ein Händler am Marktplatz (50 XP), und Thorben, der Tischler, sollen etwas über die vermissten Leute wissen. Thorbens Lehring Elvrich ist verschwunden. Beide meinten, man solle sich im Hafenviertel umhören. Kardif, der Wirt der Hafenkneipe, weiß auch nichts und schickt einen zu Halvor und Coragon. Halvor sagt, dass der Bootsbauer Garvell mehr darüber weiß. Nach langen Gesprächen mit sämtlichen Personen der Stadt erfährt man, dass Farim, ein Fischer, etwas wissen könnte, da doch sein Kumpel William zu den Vermissten zählt. Farim findet man am Strand in der Nähe des Proviantlagers. Er erzählt von Treffen seines Kumpels mit Halsabschneidern in einer Bucht nördlich von Khorinis. Um zu dieser Bucht zu kommen muss, man einfach nördlich schwimmen bis man zum ersten Strand kommt. In der Bucht befindet sich ein Pirat, namens Skip. Er erzählt, dass Dexter die Leute verschleppen lässt. Man geht nun zu Vatras und gibt einen Zwischenbericht ab (150 XP). Dexter ist auch nur ein weiteres Glied in der Kette. Sein Auftraggeber ist der Erzbaron Raven. Um einen Beweis für diese Sache zu erhalten, muss man Dexter töten, der ein Schreiben bei sich hat. Dieses Schriftstück muss man lesen und dann Vatras davon berichten (400 XP).

Antwort #3, 11. August 2008 um 19:05 von BigBoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)