2 Fragen... (Pokemon - Dunkelheit)

ich hatte 2 fragen...
die 1. ist :

wie findet ihr mein team bis JETZ , ich hab grad die storry durch und habe gerade erst die gilden prüfung fertig und muss nun zu frosdedje oder so ...
ich :
Panferno lv.58
attacken : flammenrad , flammenwurf , schaufler , durchbruch

Plinfa lv.58
attacken : blubbstrahl , hydropumpe , bohrschnabel, aquawelle

chelterrar lv.40
attacken: energieball , rasierbaltt, megasauger , biss

raichu lv.40
attacken: donnerblitz , slam , ladungsstoß , schokwelle

2.Frage

meint ihr ich schaffe es mit diesem team frosdedje ?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 16:54 von DarkLion99

3 Antworten

1.Wie hast du dich vor Darkrai entwickelt?Es ist sehr gut,obwohl ich glaub,dass du Goldsamen benutzt hast.Aber egal.

2.Locker!Ich habs mit Panflam Level 48 und Plinfa Level 49 geschafft.

Antwort #1, 11. August 2008 um 16:58 von Glaziola

Ich würde mit panferno und plinfa rein gehen dann schaffst du es schon.vielleich noch ein paar belersamen mitnehmen.

Antwort #2, 11. August 2008 um 17:00 von Raptor999

ok thx...

ich bin noch nicht bei darkrei , ich konnte nur chelast und pikachu entwickeln...

SRY ích habe ein schreib fehler ... es sollte panflam heißen...

und ja ich habe goldsamen benutzt hihihih

Antwort #3, 11. August 2008 um 17:01 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)