wie lange braucht man minimal um die story durchzuspielen (FF 12)

Frage gestellt am 11. August 2008 um 17:14 von gelöschter User

20 Antworten

Ich bin schlecht im Schätzen, aber so 5um die 50 Stunden würde ich vermuten...

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:17 von taxidriver

das habe ich auch gedacht im internet habe ich ein viedeo gesehen der hat das in 21 stunden durch geschafft

Antwort #2, 11. August 2008 um 17:19 von gelöschter User

Ja, das hat aber nur das nötigste gemacht und ist regelrecht durchgerannt. Der wusste bestimmt auch schon wo er hingehen muss, er es schon einmal durch hatte. Spielt man das Spiel zum ersten mal kommt meine Prognose von 50 Stunden aber gut hin...

Antwort #3, 11. August 2008 um 17:26 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aber er meint ja mini mal

Antwort #4, 11. August 2008 um 17:27 von gelöschter User

minimal ist schön und gut, wenn ich es das erste mal durchspiele braucht man länger, auch wenn man nur das nötigste macht. Wenn ich wollte, könnte ich das Spiel auch in ca. 20-30 Stunden durch haben

Antwort #5, 11. August 2008 um 17:29 von taxidriver

ya aber wie gesagt nur das notigste,fur yiasmant und deus alle exoten und demigott dauert es wieder mehrere hundert stunden und das was ich machen will braucht man um die 600-900 stunden minimal hehe soll jetzt nicht angeberisch anhoren aber ich will alles auf max schaffen alle waffen alle clangpunkte alle schritte gil auf max alles was nur geht das gleiche auch bei ffx und ffx-2.

Antwort #6, 11. August 2008 um 17:35 von gelöschter User

naja, dann tue das, aber wenn du die Mithril Klinge verkauf hast, kannst du dir das mit allen Waffen abschminken...
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen...

Antwort #7, 11. August 2008 um 18:03 von taxidriver

Nein Omega hinterlässt es zu 1-5%.
Ich hab aber beide.

Antwort #8, 11. August 2008 um 18:08 von The_Rock

Omega hinterlässt das Mithril SCHWERT, wenn man die Klinge verkauft wars das mit 100%^^

Antwort #9, 11. August 2008 um 18:27 von gelöschter User

So ist es,
zuerst denken, dann schreiben...

Antwort #10, 11. August 2008 um 18:28 von taxidriver

Tja niemand is perfekt^^ (deine Worte^^)
PS: Hab grad meinen ersten Erfolg in Blitzball gehabt: ein 1:1 im Spirapokal^^
Bis jetzt hab ich alle Spiele verloren (sehr hoch, 4:1 gegen die Lvl 1 Mannschaft^^)
PPS: Hab grad Gis besiegt (der 1. war find ich sehr schwer, alle Bestia sind draufgegangen. Der 2. war easy hat aber lang gedauert, ich wollt unbedingt Seymores Ekstase sehn)
PPPS^^: Wann bekomm ich den die ersten neuen Spieler für mein Blitzballteam? Da steht zwar immer das iein Vertrag ausgelaufen is aber ich kann sie nich engagieren..

Antwort #11, 11. August 2008 um 18:36 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/cp_27471_0/
Das ist eine Liste, wo du alle Spieler findest, ab der Mihen Straße kannst du sie suchen. Das Spiel scheint dir gut zu gefallen nehme ich an oder?

Antwort #12, 11. August 2008 um 18:42 von taxidriver

Wow das sind aber viele...
Ja das Spiel is der Hammer^^
Komm gar nich mehr davon weg..^^
PS: Yuna is cool, bevor ich angefang hab fand ích Tidus iwie doof jetzt find ich den auch gut^^
Hab jetzt auch endlich andre Ekstasentypen gelernt.,.

Antwort #13, 11. August 2008 um 18:54 von gelöschter User

Das freut misch sehr. Levelst du alle Charas oder nur bestimmte?

Antwort #14, 11. August 2008 um 18:59 von taxidriver

Ich levele alle, aber mein Lieblingsteam is:
Tidus, Yuna(oder Lulu) und Auron (bei fliegenden Gegnern Wakka).
Hab letztens 7 Spärolevel hoch bekommen nach den Gis kämpfen^^

Antwort #15, 11. August 2008 um 19:03 von gelöschter User

gut, denn das ist wichtig, ich hatte beim 1. mal Wakka nicht gelevelt und die Quittung bekommt man dann spätestens in Macalania, wenn man dem Panzerapparat gegenübersteht, denn nur Wakka kann den fliegenden Sonden Schaden zufügen... Kimahri würde ich aber nicht leveln, nicht, das er nicht gut ist (die Extasen von ihm sind im späteren Verlauf sehr hilfreich) aber es gibt keinen Pflichtkampf, an dem er Teilnehmen muss. Nur einen, relativ spät auf Gagazet, aber der Boss passt sich der stärke von Kimahri an, das heißt ist er schwach ist auch der Boss schwach...

Antwort #16, 11. August 2008 um 19:08 von taxidriver

Ah so ok..
Ich hab gehört jetzt kommt ein Tempel, was für eine Bestia bekomm ich den da?
PS: Wie gehts eigentlich das ich Anima bekommen kann, obwohl Seymour die schon hat?
PPS: Und wie kann es sein das die Frau von der Mìvenstraße einfach so meinen Ifrit hat...?

Antwort #17, 11. August 2008 um 19:12 von gelöschter User

Also, der nächste Tempel der Kommt ist der Djose Tempel, nicht sehr weit entfernt von dem Schauplatz der Offensive. Dort erhält man die Bestia Ixion (element Blitz). Jedes Medium kann außerdem jede Bestia haben. Wenn ein Medium eine Bestia erhalten hat, ist diese nicht unzugänglich für andere Media. Nur die stärke der Bestias kann sich unterscheiden.

Antwort #18, 11. August 2008 um 19:17 von taxidriver

Ok danke^^
Ich spiel dann mal weiter^^

Antwort #19, 11. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

immer gern...

Antwort #20, 11. August 2008 um 19:22 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)