wie brutal? (Uncharted)

hi ich wollte fragen ob das spiel sehr brutal ist (weil es ja ab 16 ist). wenn ja wieso? ... danke im voraus ...

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 22:35 von gelöschter User

11 Antworten

das spiel ist schon ein bisschen brutal.
wenn man die piraten oder monster abknallt spritzt das blut.
außerdem hat es eine sehr gute grafik und ist echt hammer geil.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 09:36 von tobiase

ich finde, dass die usk sehr uebertreibt

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 13:01 von edge619

Na hallo, bei den ganzen Headshots hätte das noch schlimmer kommen können!

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 19:25 von JackMyers

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
es ist nicht soo brutal aber wenn man auf Gegner(piraten,spezialeinheiten,Monster usw.)schießt spritzt Blut und gegen ende wird das spiel düster und so kommen noch ein paar horrorelemente dazu

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 14:48 von _FUZZ_

also ich finde die usk passt so halbwegs,... weil es spritzt schon einiges an blut und die monster schauen nich gerade ansehenswert aus ... aber es ist nicht sooo schlimm ;)

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 20:03 von SnowyWorld

Das ist DAS ab 16-Spiel schlechthin, aber ich werde dafür kämpfen, dass irgendwann "Ab-14-Spiele rauskommen". Ab 16 darf ich mir die Spiele noch nicht holen, und die meisten Spiele ab 12 sind Babyspiele, warum nur:-)

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 13:28 von gelöschter User

Warum sind Spiele ohne große Gewalt eigentlich Babyspiele ?Final Fantasy ist auch kein Babyspiel. Und manche sogenannte Babyspiele können auch Erwachsene zur Weißglut bringen! Aber Gewalt bzw. das Verbotene reizt natürlich ungemein das seh ich an meinen Kids!

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 01:19 von JackMyers

Ich habe ja auch geschrieben, das die MEISTEN Ab-12-Spiele ab 12 sind. Und ein Final Fantasy Spiel ist auch ab 16. das ist nicht nicht klug von den Entwicklern.

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 12:40 von gelöschter User

Ich weiss nicht von welchem FF Teil du sprichst x/x-2/XII sind alle ab 12, Und Dirge of cerberus is ein shooter und somit gerechtfertigt ab 16. In den anderen Teilen denke ich ist auch genug Gewalt enthalten um nicht als Babyspiel zu gelten! Als FF Fan muss ich mich einfach dagegen wehren-grins

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 13:21 von JackMyers

Das Wort "meisten" ist wohl nicht in Ihrem Wortschatz enthalten, werter Herr. Als ich das wort "Babyspiele" benutzte, habe nicht einen Titel genannt.

Antwort #10, 05. Januar 2008 um 13:57 von gelöschter User

so brutal das du nachts nicht schlafen kannst

nein spass

Antwort #11, 19. August 2008 um 15:31 von boomer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)