hallo kann mir jemand beim kampf gegen gengars gang helfen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hallo leute bitte euch dringent um hilfe ich verusche mittlerweile schon das 10 mla gengars gang zu besiegen aber ich schaffe es nicht könnt ihr mir sagen wie ich das shcaffen soll mit einem glumanda auf level 13 oder 14 und geckarbor auf 13 oder 14 ich danke euch schonmal im vorraus aber bitte antwortet mögllichst shcnell den langsam bin ich am verzweifeln

cu dankle juli8675

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 22:38 von juli8675

9 Antworten

du musst zu erst meditalis und rettan besiegen denn die störn ein ganz übel. dann kommt gengar attackiere ihn mit deinen stärksten attacken.du musst natürlich darauf achten das es keine normal-attacken sind sonst hat es keine wirkung. du musst bei nur auf eins achten hypnose.doch wenn du richtig starke angriffe reinlegst hast wird das schon.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 09:06 von Anime-Fan1001

danke aber das pokemon was ich bin kann nur glut,kratze,heuler udn metallklaue welche davon ist die stärkste?
und ich ahbe als partner geckarbor udn ich nehme immer noch ein elekid mit ist das denn gut ich habe das spiel auch erst seit weihnachten
danke das du mir hilfst

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 09:34 von juli8675

glut und metallklaue kratzer ist ja eine normalattacke deswegen hat es keine wirkung gegen gengar. von glut und metallklau musst du aber nachforschen greif einfach mit glut einmal an und mit metallklau die attacke die den meisten schaden verursacht ist stärker die sache mit elekid ist eigentlich gut du musst nur aufpassen das er mit richtigen attacken angreift.von geckarbor benutzt du am besten immer absorber

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 10:47 von Anime-Fan1001

ja danke das du mir hilfst ich werds machen

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 15:41 von juli8675

gerngeschehen

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 09:02 von Anime-Fan1001

so habs geschafft danke für eure hilfe nur wie soll ich das mit zapdos schaffen?

Antwort #6, 31. Dezember 2007 um 12:11 von juli8675

Trainier voher in den Dungeons solange bis du auf level 17 bist. Dann gehts easy.

Antwort #7, 01. Januar 2008 um 21:54 von gelöschter User

ich bibn shcon auf level 16 das ist ent so easy wies sich anhört

Antwort #8, 04. Januar 2008 um 11:12 von juli8675

so ahbs geschafft

Antwort #9, 23. Januar 2008 um 13:45 von juli8675

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)