wie kommt man zu den berg wo man drauf kletern muss ? (Harvest Moon - Magical Melody)

hilfe

Frage gestellt am 11. August 2008 um 17:53 von paulo156

4 Antworten

Du musst in die Berge ganz nach oben laufen ,dort ist ein Höhleneingang,liegen auch ein paar Steine davor,da hineingehen und schon kannst du klettern.

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:57 von Masterdo

es is ein bisschen schwer durch die Steine aber dann kommt der eingang da musst du durch gehen dann fängt dass klettern an wenn du oben bist bekommst du die Note des Felsenkletterers=)

Antwort #2, 11. August 2008 um 18:11 von _Melliii_

wen du an dem lila haus vorbei gehst in der naähe der klinik da gehst du den weg rauf du gehst von dir aus nach links dann bei der brücke nach oben und dann die ganze zeit nach rechts du an paar steinen vorbei immer oben lang laufen dann kommen gaanz viele steine auf einen haufen diekleinen kannst du wegräumen dann gehst du durch in denn eingang und kletterst abetr pass auf die fallenden steine und den wind auf beim 1 mal bekommst du die note des "felsenkletterers" und dann wenn du bei einem mädchen das du heiraten willst 9-10 herzen hast gehst du noch mal klettern und bekommst die note des "elfenblauvogels" (lange liste aber hilfreich hoffe ich )

Antwort #3, 12. August 2008 um 11:36 von kairi01

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
braucht man nicht 30 noten für den berg

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:47 von paulo156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)