Brawl geht nicht (Super Smash Bros Brawl)

Ich kann zwar brawl spielen aber es geht nicht auf anhieb ich muss die DIsc erst ein paar mal raus und rein schieben damit es geht ich hae es sogar umtauschen lassen es ist das gleiche problem aufgetaucht bitte helft mir

Frage gestellt am 11. August 2008 um 18:16 von Vrius300

15 Antworten

ey das ist normal passiert bei mir oft^^

Antwort #1, 11. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

also bei mia noch nie

Antwort #2, 11. August 2008 um 18:50 von gelöschter User

Allso bei mir dauert das Laden So lange und wi-fi stockt er manchmal.

Antwort #3, 11. August 2008 um 19:05 von SonSon(x)

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also bei mir läuft auch alles einwandfrei,alleswisser123 ich glaub nicht das es normal ist xD

Antwort #4, 11. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

also bin ich nicht der einzige bei dem das so ist aber warum stockt das ?

Antwort #5, 11. August 2008 um 19:22 von Vrius300

Vielleicht ist der Laser von der Wii, der die Disk ließt, schmutzig bzw staubig XD

Antwort #6, 11. August 2008 um 19:25 von gelöschter User

aber jede disc bei mir geht doch auch sogar die gamecube spiele alles geht außer brawl nach 3-8 versuchen geht brawl dann einmal

Antwort #7, 11. August 2008 um 19:43 von Vrius300

Hey @alleswisser: Haben wir nicht zusammen gezockt!

Antwort #8, 11. August 2008 um 20:06 von rekevin

Also bei mir gibts null problemo

Antwort #9, 11. August 2008 um 20:31 von supacheata

Vielleicht wegen der CD

Antwort #10, 11. August 2008 um 20:43 von supacheata

Ich würde die CD mal ordentlich putzen. Vielleich geht es dann

Antwort #11, 11. August 2008 um 22:33 von gelöschter User

Genau, bei mir ist das Spiel 2 mal stecken geblieben, dann ahbe ich sie vorsichtig geputzt und dann ist sie nie mehr stecken geblieben :D

Antwort #12, 12. August 2008 um 09:38 von gelöschter User

Vielleicht is deine Wii zu alt und du solltest sie Updaten.

Antwort #13, 12. August 2008 um 13:05 von policegking

War bei mir auch mal so ne Woche später was des Laufwerk totaler schrot.

Antwort #14, 12. August 2008 um 14:58 von Gamer_Prince

ich hab das problem wenn mann off geht wii menü erst cd raus und dann muss es gehen wenn ihr die cd 1tag drinne lässt gehts net...

Antwort #15, 17. August 2008 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)