Wrong Side Of The Tracks (GTA San Andreas)

Hi! Ich hab Probleme bei der Wrong Side Of the Tracks Aufgabe. Egal Wieviel Mühe ich mir gebe, ich kann nie mehr als 3 Leute vom Zug schiessen. Ich wollte fragen, ob mir einer helfen kann.

Frage gestellt am 11. August 2008 um 18:21 von metalhead

5 Antworten

Einfach immer versuchen, am ersten Wagen zu bleiben, und du musst, wenn du nicht schon durch den Tunnel gefahren bist, ungefaehr den halben Abstand zwischen den Schienen weiter rechts von der aeussersten Schiene zu bleiben.

Antwort #1, 11. August 2008 um 18:31 von Kolodez

hier ein trick. besorg dir eine m4,starte die mission,fahr zur unity station,steig auf das bike und mach folgendes,fahr links neben dem zug .nach einer weile kommst du an einer brücke vorbei.fahr rauf auf die brücke,spring auf den zug und erledige alle mit der m4.

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:13 von nrgfreak

aber auch mein trick ist etwas schwierig.du musst die vagos schnell umnieten weil nach einiger zeit fährt der zug unter einer brücke und wenn du noch die vagos killen musst fällst du vom zug runter.

Antwort #3, 13. August 2008 um 21:23 von nrgfreak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn du cheater bist,dann besorg dir ne abgesägte schrotflinte,gib den cheat unendlich muni ein so musst nie nachladen und so ist es leichter.

Antwort #4, 14. August 2008 um 08:19 von nrgfreak

kenn ich von einem video bei cheat.de

Antwort #5, 14. August 2008 um 15:28 von nrgfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)