2 Spieler Modus Strecken Freischalten,wie geht das? (Crash Tag Team Racing)

Hallo,
ich hab das Problem nur 2 Charaktere und nur die ersten drei Strecken zur Verfügung stehen zu haben,ich hab aber schon weitere Strecken freigeschaltet die im Einzelspielermodus zu Fahren sind,und auch alle Charaktere,im zwei Spieler modus sind nur Crash und Neo Cortex zur Verfügung und die drei Strecken aus Mystery island,ich hab aber auch schon Happily Ever faster und Tyranosaurus Wrecks alle Strecken freigeschaltet,wenns einer weiss könnte er mir dann vieleicht sagen wie man die Freigeschalteten Strecken auch im 2 Spielermodus zu Fahren gehen.Und auch alle Charaktere zu haben.

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 23:11 von Wetterdaniel

3 Antworten

Also ich weiß das man glaub ich zu 2 viele Rennen fahren muss. Und du musst glaub ich alles durch haben um die anderen Strecken zu bekommen.Also ich kann dir verraten damit du die Charakter freischaltenn kannst muss man was zu 2 machen. Viel Glück!

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 23:18 von gelöschter User

Den 2 Spieler Modus kann man auch als ein eigenes Spiel ansehen:
Hier musst du mit deinem/deiner Freund/in nochmal ganz von vorne anfangen.

Antwort #2, 25. April 2008 um 23:18 von Nunutu

Indem man Rennen fährt verdient man Geld, mit dem Geld kann man dann im Andekenladen Strecken und Autos kaufen

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 20:43 von RupertGrintFanNo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Tag Team Racing

Crash Tag Team Racing

Crash Tag Team Racing
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Tag Team Racing (Übersicht)