dauer (GT 5 Prologue)

könnt ihr mir sagen wie lange man an den spiel sitzt is man durch ist ( in stunden )

Frage gestellt am 11. August 2008 um 19:59 von klolo

10 Antworten

also ich habe 2 tage gebraucht ca. 8 std weil die s klase 2 schwere rennen hat

Antwort #1, 12. August 2008 um 20:54 von SHOOTERKING1

die klasse 2 ist mülll klasse 1 ist schwer!

Antwort #2, 13. August 2008 um 12:02 von gelöschter User

trollo ich hatte in der S klasse 2 schwere rennen wo ich hängen geblieben bin

Antwort #3, 13. August 2008 um 15:23 von SHOOTERKING1

Also ich bin mit den meisten Rennen recht schnell fertig gewesen ausser mit dem Rennen S-10, da sitze ich nun schon seit ca. 3 Wochen dran und mein bestes Ergebnis war Platz 5. Ich habe alle getunten Autos ausprobiert mit keinem ist es mir gelungen wenigstens auf Platz 3 zu fahren. Ich habe schon vor Wut in den Controler gebissen. Dieses Rennen ist echt unfair.
Na dann viel Spass beim verzweifeln.

Antwort #4, 14. August 2008 um 13:47 von Worf

also ich bin zwar schnell durch gewesen aber jetzterst hab ich mein ziel erreicht ich hab alle autos 1 mal und den f1 12 mal

Antwort #5, 14. August 2008 um 18:12 von gelöschter User

wie kann mann bitte denn f1 12 mal haben das sind 12 mal 2.000.000$ ?

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 12:05 von PS_3_Tunning

zuviel freizeit ;D

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 12:55 von SHOOTERKING1

nich ganz nur n paar spielabende^^ pro abend so ne halbe mille

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

wie geht das pro rennen bekommst 50.000

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 19:54 von PS_3_Tunning

ich fahr nich nur ein rennen sondern so 40-50
hab den citroen GT jez schon 2 mal^^

und zum thema keine hobbys ::: ich hab viele z.b. fahr ich in der ersten bundesliga kart und ich mach viel sport lern für schule (letztes zeugnis schnitt ::: 1,3)

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)