Frage. (Wario Land - Shake Dimension)

Was muss man da machen?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 20:02 von Indiana_jones

5 Antworten

Ich weiß nur das man die Wii Fernbedinung schräg halten muss (wie bei Paper Mario) und dann rennt man eben in 2D Levels mit Wario rum.

Antwort #1, 08. September 2008 um 16:32 von suigetsu

ich hatte mal wario land fürn game boy coler da muste man nur gerade durchs level rennen und die monster und engegner plätten, ich glaube nicht das da was anders ist^^

Antwort #2, 12. September 2008 um 13:44 von chriss-x

Man muss durch schütteln und andere actionen rätsel lösen.Man kann auch gegner durch greifen und schütteln münzen entlocken.Aber im grunde ist es ein NICHT ganz normales jump&run.

Antwort #3, 13. September 2008 um 11:28 von Smasher123

Schau mal bei www.Nintendo.de Dann findest du das Spiel schnell. Da wird auch alles erklärt.

MVG
MuZZ

Antwort #4, 25. September 2008 um 17:44 von Mario_und_Zelda_Zocker

Du musst mit Wario(Jipieee!) durch 2-D Levels laufen und knifflige Aufgaben lösen.Du musst immer zum Ende des Levels und die dort anwesende Kreatur aus ihrem Gefängnis befreien und zum Levelanfang führen.Attacken führst du durch schütteln (Daher der Name) der Wiifernbedienung durch.Z.b. greifst du dier denn Gegner und schleuderst in durch dass Level.Manschmal besteigt Wario auch ein Fahrzeug z.b. Ein U-boot mit Schussfunktion,ein Auto-Flugzeug mit Boxfunktion und und und...Alles in allem ist Wario Land The Shake Dimension ein abwechslungsreiches 2-D Jump`n run dass zwar schnell durch gespielt ist aber dessen Levels immer wieder zum erneuten durschspielen locken.Für alte Nintendo Hasen ein muss für Casuel Spieler ein leichts und dennoch anspruchsvolles Abenteuer.

Antwort #5, 25. September 2008 um 19:48 von mario1000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land - The Shake Dimension

Letzte Fragen zu Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - The Shake Dimension spieletipps meint: Der dicke Fiesling Wario nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die 2D-Videospiele-Welt. In dem Spiel steckt sehr viel Liebe und haufenweise originelle Ideen.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Shake Dimension (Übersicht)