was? (Pokemon Perl)

mit welchen pokemon habt ihr die pokeliga gemacht un welchen level hatten die?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 21:45 von lillalida

7 Antworten

ich hatte ponita, ca. lvl 50, palkia, lvl 52, tobutz, lvl 53, garados, lvl 54, und chelterrar, lvl 51

hab viele beleber und top-genesung gebraucht, wäre also zu empfehlen, die pokemon besser zu trainieren...

aber ich habs beim ersten anlauf geschafft^^

Antwort #1, 11. August 2008 um 22:08 von sayuki

Also Ich Hatte Impoloeon lv.58 Palkia lv.54 Raichu lv.54 Tobutz Vesprit Und Selfe Alle lv.53 Habe5 Beleber Gebraucht Und 10Top Genesunge (Nicht Viel Oder?)

Antwort #2, 12. August 2008 um 09:08 von meli1111

ich habe mit Panferno lv.69, Luxtra lv.68, Palkia lv.65, Dialga lv.66
Garados lv.68,
ich habe 3x Beleber und 10x Genesung gebraucht
und jetzt sind sie alle lv.100

Antwort #3, 12. August 2008 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab mit Arceus,Latios,Latias,Dakrai,Lugia und Ho-oh die pokeliga durch gemacht alle waren auf level 100

Antwort #4, 12. August 2008 um 11:06 von Palkia001

gecheatet oder palkia001 so schafft ,mam die locker (fast nur mit arceus)

Antwort #5, 13. August 2008 um 04:08 von Bushido123456789

Impoleon Lv.100

Antwort #6, 13. August 2008 um 17:59 von Impergator2

ich hatte gilaga lev81 raiqaza lev100 war locker

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)