Gibt es einen Gegner in der Monsterfarm der Rüstungen mit Schleife und Waffen mit Hit Expander hinterlässt? (FF X)

^^oben^^

Frage gestellt am 11. August 2008 um 22:42 von taxidriver

11 Antworten

Ist zwar schon ewig her aber ich Glaube nicht.

(Korrigiert mich falls es nicht stimmen sollte.)

Antwort #1, 11. August 2008 um 23:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

jaahh gibt es das müsste Omega oda wied er da heißt sein der hinterlässt schleife oda die sabberschnecke die ganz ganz starken sonderzüchtungen hinterlassen das manchmal^^

Antwort #2, 11. August 2008 um 23:27 von Dodo44

Kleine Korrektur.
Deus hinterlässt Ausrüstung mit Hit- und HP- Expander.

Antwort #3, 11. August 2008 um 23:28 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dann eben so aba es gibt sie das zählt ^^

Antwort #4, 11. August 2008 um 23:29 von Dodo44

Die Korrektur war für DALF

Antwort #5, 11. August 2008 um 23:31 von sin-slayer

aso naja was soll's ;P

Antwort #6, 11. August 2008 um 23:33 von Dodo44

@ sin-slayer

Danke, ich war mir nicht mehr sicher.

Antwort #7, 11. August 2008 um 23:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke am meisten interessiert bin ich an der Rüstung mit Schleife. Jeder hat eine außer Wakk aber nochmal 30 Stunden 99 Dunkelkristalle zu sammeln hab ich echt keine Lust mehr. Dann versuch ichs mal mit der SABBERSCHECKE und hoffe das SIE eine SCHLEIFE hinterlässt

Antwort #8, 11. August 2008 um 23:39 von taxidriver

Bitte, und viel Glück.

Antwort #9, 11. August 2008 um 23:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Warum 30h für Dunkelkristalle?

Ich brauch für 1 ne Minute :P.

Und zwar Hilft mir der Schwarze Jojinbo ^^

Antwort #10, 12. August 2008 um 19:15 von Final-Fantasy-Fan

Das ist ja ganz nett, aber
1. Der Schwarze Yojinbo ist nicht mehr...
2. Selbst wenn man ihn besiegt, gibt es keine Rüstung mit Schleife und 3 weiteren freien Feldern...

Antwort #11, 12. August 2008 um 20:47 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)