Fohlen gesundpflegen (Reiterhof - Wiedersehen)

Hallo,meine Tochter hat diese Spiel zu Weihnachten bekommen doch nun ist ihr Fohlen Krank was sie am Anfang geschenkt bekommen hatte.Doch nun stellt sich die Frage wie sie es wieder gesund bekommt.Wo bekommt man Medikamente?Sie ist schon verzweifelt.Schon mal vielen Dank

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 09:50 von Pamela

3 Antworten

Sie muss die medikamente im Laden kaufen: bei Fohlen ist das ganz hinten auf der Liste. Es gibt verschiedene Medikamente:
zu wenig oder zu viel gefüttert: Kochsalzlösung
zu wenig gepflegt: Parasitenspray
hat sich einsamgefühlt: Salbe

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 14:28 von Lenachen01

in dem Laden bekommst du auch Äpfel,Möhren,Sättel,Futter,Kleidung,Tiere ... .
Der Laden ist im Dorfganz unten links unter der Tieratztpraxis. Der Laden hat ein blaues dach.
Wenn der Laden noch nicht freigeschaltet ist musst du erst zu dem Hof im Dorf in der Mitte und dort mit so einem Mann reden.

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 14:37 von Lenachen01

Vielen Dank wir haben es gefunden und es geht dem Fohlen wieder gut
Kind ist happy und fohlen auch :-)

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 18:42 von Pamela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)