Ne frage... (Gothic 2)

Ich bin im Minental und mus die 3 minen suchen und dan den Komendant ihn der burg was berichten...
aber ich find einen net der der ganz oben auf der karte ist also net neben dem turm! einer hat gesagt das er weg gegangen ist und ich kann ich einfach net finden wo ist dieser selfiro eeee velores? hmm naja sorry ich weis net wie er heist!
aber ich glaub schon das ihr versteht was ich meine!könntet ihr mir sagen wo er steckt?

vielen dank im vorraus^^

Frage gestellt am 11. August 2008 um 23:24 von dammer

4 Antworten

er heist Silvestro*sorry

Antwort #1, 12. August 2008 um 11:27 von dammer

wenn du auf das lager druf guckst kannst du nach links gehen.. geh da einfach mal lang da müsst des lager dan irgendwnn kommen. mehr kan ich da jetz auch net sagen

Antwort #2, 12. August 2008 um 12:49 von philday

Wenn du Silvestro suchst musst du am einfachsten zum Turm von Xardas gehen. Bevor du aber den Weg zum Turm gehst, halte dich links. Dort müsstest du dann einen Bretterzaun sehen. Da ist die Höhle wo Sylvestro liegt. In der Höhle gibt es etliche Minecrawler und eine Menge Leichen. So auch Silvestro. Er hat einen Brief bei. Da steht wo die Kisten mit Erz sind. Das lesen ist zwar nicht spielentscheident aber kannst es trotzdem machen. Um zu erfahren wieviel Kisten da sind musst du Diego finden. Der ist in einem kleinen Tal. Du gehst aus der Mine nach rechts, dann immer gerade aus bis du den Weg siehst der wieder zur Burg führt. Es geht da so Bergab. Wenn du das siehst, halte dich nach links. Du müsstest da eine abgebrante Hütte sehen. Lauf darauf zu und halte dich dann an der Felswand. Folge der Felswand nach links bis du zwei Tote Ritter liegen siehst. In diesem Felstal dahinter sitzt Diego. Sprich mit ihm und du erfährst was du wissen willst. Ist gibt auch eine Gesprächsoption, wo du ihm anbieten kannst mit ihm zum Pass zugehen. Das bringt zwar einige EP, aber er ist sehr ziegig wenn es um den Weg dahin geht. Solltest du das Spiel zum erstenmal spielen, sag lieber nichts, denn er treibt dich zur Weissglut. :-)

Antwort #3, 12. August 2008 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke leute^^ vielen dank

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:53 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)