Könnt irh mir schnell antworten PLS (FF X)

Ehm Ja Leute ich find denn Tempel Baaj nicht auf der karte hab schon wie ein verrückter rum gedrückt das mir die figer schon weh tan Dx naja kann mir jemand die genauen Kordinaten für den tempel sagen weil ich hab alle Items für anima endlich ^^ gefunden !

Frage gestellt am 12. August 2008 um 01:03 von 10_Ribery

12 Antworten

X-Achse:11-16 und Y-Achse:57-63
Da sind sie^^

Antwort #1, 12. August 2008 um 01:13 von rinmona

ehm ja hab doch nich alle sahcen :P =( und ich weiß nicht was ich noch brauch eig. hab ich alle -.- also die wo man finden muss hab cih aba die letzten 3 statuen leuchten ent auf!

Antwort #2, 12. August 2008 um 01:15 von 10_Ribery

Hast du in allen Tempel die Schätze geholt?

Antwort #3, 12. August 2008 um 01:21 von rinmona

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ehm zumindest hab ich die sachen die dran stehen die ich brauch aba i.wie leuchten nur 3 statuen auf des find ich scheiße. Wo sin denn die schätze? in den verscheidenen Tempeln?

Antwort #4, 12. August 2008 um 01:23 von 10_Ribery

Ich bin schlecht im beantworten^^
Da wo du den Factura Sph immer einsetzen must.
Und den in Zarnakant hast du den schon geholt?

Antwort #5, 12. August 2008 um 01:29 von rinmona

Du kannst die Tempelprüfungen noch machen,außer den in Bevelle wenn du den nicht am anfang mitgenommen hast,bekommst du Anima nicht mehr.

Antwort #6, 12. August 2008 um 01:44 von rinmona

Ehm ja des hab ich schon nur ich weiß net welche ich hab also ich kann in mind. 1 tenpel neme reich weil Shiva (Schwarze Bestia) vor den toren wartet und da weiß ich net ob ich den schatz für anima hab ! Kennt sich einer mit den statuen und denn dazugehörigen Items da hät ich leichter und wüste welche Items ich schon hab für anima

Antwort #7, 12. August 2008 um 14:43 von 10_Ribery

Besaid:Weisenstab
Kilika:Roter Reif
Djose:Magie-Sphäroid
Macalania:Fortuna-Sphäroid
Bevelle:Ritterlanze
Zanarkand:Magisterstab

Antwort #8, 12. August 2008 um 18:27 von rinmona

Das mit Ritterlanze stimmt nicht. Die Truhe die im Weg steht ( mit dem HP Späro drin ) ist das Siegel, wer es nicht glaubt soll nochmal nachschauen, das Siegel Taucht auf wenn man zur Truhe hingeht ( die wird glaube ich automatisch geöffnet ).

Antwort #9, 12. August 2008 um 19:10 von Final-Fantasy-Fan

Das mit Ritterlanze stimmt nicht, die Truhe mit dem HP Späro is das Siegel.

Die Truhe steht im Weg sodass man nicht vorbei kann ohne sie zu öffnen.

Antwort #10, 12. August 2008 um 19:12 von Final-Fantasy-Fan

Kann man eig. au die sahen die man in denn Truhen von anima aus so finden weil ich hab dann i.wie schon alle aba ich kann net alle statuen zum leuchetn bringen glaub bloß 4 und darum weiß ich net welche sachen mir fehlen =(

Antwort #11, 12. August 2008 um 20:02 von 10_Ribery

Und ist Murasame schwächer als Masamune

Antwort #12, 12. August 2008 um 22:22 von 10_Ribery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)