gta san andreas (GTA San Andreas)

wie ist das spiel

Frage gestellt am 12. August 2008 um 09:59 von gelöschter User

16 Antworten

das spiel ist sooo coool
kauf dir dass!

Antwort #1, 12. August 2008 um 10:01 von Tony1111

sehr gute Grafic. Ich kann es dir nur empfehlen :-) :-)

Antwort #2, 12. August 2008 um 10:12 von Alfons10

Das ist wenn man gta 4 rausnimmmt
das geilste gta
du hast bei gta sa vieeeeeeeeeel mehr möglichkeiten als bei den anderen gtas

Antwort #3, 12. August 2008 um 10:36 von Sonny_Rick

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na gut

Antwort #4, 12. August 2008 um 11:46 von gelöschter User

GTA 4 ist auch gut. Aber von der Story ist San Andreas besser^^

Antwort #5, 12. August 2008 um 13:13 von gtaking99

nein loht sich nicht mehr kauf dir Gta 4 das ist deutliiiiiiiiiich besser als san andreas scheiße ist bei gta4 das es so wenig cheats gibt und es gibt keine Tattos shops und fallschirme aber trotzdem ist Gta 4 viiiiiieeeel besser als san andreas und die story find ich bei Gta 4 besser bei san andreas mir geht diese Grove 4 life kacke auf die nerven

Antwort #6, 12. August 2008 um 14:57 von 50cent7589

Ich finde die "Grove 4 Life" Story besser. Cool ist in GTA 4 dass man ein Handy hat!

Antwort #7, 12. August 2008 um 15:00 von gtaking99

Niko bellic ist eindeutig der schlauere von beiden und cooler ist er auch!

Antwort #8, 12. August 2008 um 15:33 von Chaoskid

oh man ich krieg erst Gta4 November ich muss noch lange warten aber ich freu mich schon zu spielen

Antwort #9, 12. August 2008 um 15:37 von 50cent7589

Ich finde CJ cooler. Vool Hip-Hop Style! Niko Bellic ist auch gut. Und Claude der Stumme xD und Tommi Vercetti erinnert mich an Scarface.

Antwort #10, 12. August 2008 um 15:37 von gtaking99

Ich kriegs diesen oder nächsten Monat. Ich muss noch warten bis die 80GB PS3 kommt^^

Antwort #11, 12. August 2008 um 15:38 von gtaking99

die grafik in gta sa ist um längen geschlagen als in gta4

Antwort #12, 12. August 2008 um 17:23 von gelöschter User

man kann sagen lichtjahre besser

Antwort #13, 12. August 2008 um 18:14 von 50cent7589

ya gta iv ist das beste!

Antwort #14, 12. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

ich find san andreas besser gangsta style hip-hop und die missionen sind einfach nur cool

Antwort #15, 12. August 2008 um 21:04 von fatihdemirbas1996

erstklassik!

Antwort #16, 13. August 2008 um 19:33 von nrgfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)