Drama Objekt- Geschockt! (DBZ Burst Limit)

Im Storymodus der Cell Saga Kapitel 2 (Die cyborgs kommen) kann man das Drama Objekt Geschockt für C18 bekommen. Ich kenne es zwar da ich es auf einem alten spielstand mal hatte, aber ich habe keine ahnung welche bedingungen erfüllt werden müssen! Im Storymodus gibt es dieses Drama-Objekt Menü, bei dem die Effekte und bedingungen der Objekte stehen. Könnte mir jemand die bedingungen für das erscheinen des drama objektes ''Geschockt!'' sagen?
egal was ich auch versuche ich bekomm es nich

Frage gestellt am 12. August 2008 um 11:06 von spyda

3 Antworten

mhhh kann ich dich was fraGEN ich will mir dbz bl holen aber man sagt auch das es eine kurze story hatt stimmt das und was is besser dragon ball z burst limit oder soul calibur 4 was würdest du mir empfehlen

Antwort #1, 12. August 2008 um 18:23 von Tippsmelder

story geht bis cell,plus broly und bardock
grafik aber top als fan ein pflichtkauf

Antwort #2, 12. August 2008 um 19:54 von spyda

hat sich erledigt habs jetz nach langem probieren;)

Antwort #3, 13. August 2008 um 14:08 von spyda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)