Drachenherz-Bug (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Weil der Eisdrache wegen eines Bugs sein Herz einfach nicht rausrücken wollte habe mir das Eisdrachenherz kurzerhand herbeigecheatet. Nun habe ich aber das Problem das Garond mir die Quest nicht abnimmt obwohl alle Drachen mausetot sind.

Frage gestellt am 12. August 2008 um 11:19 von Haehnchenkeule

9 Antworten

Is der Drache den Tod? Ansonsten hol dir mit dem Cheat (Insert Dragon_Ice) den Drachen noch mal und Töte ihn nochma.
Sonst kann ich dir mal nicht helfen.

Antwort #1, 12. August 2008 um 12:56 von Doko

Hast du vielleicht was im Vorfeld falsch gemacht? Denn eigentlich ist es ja so, wenn du dem Drachen das Herz nicht entnehmen kannst, dann ist der Drache auch nicht Tot. Konntest du ihm denn die Schuppen und das Blut abnehmen?
Ich würde sagen, lade einen vorherigen Spielstand noch mal und probier es noch einmal. :-)

Antwort #2, 12. August 2008 um 16:59 von gelöschter User

Ja, Doko, der is definitiv tot, liegt platt am Boden. Als ich das Herz nehmen wollte kam immer "nichts zu holen". Daraufhin lernte ich Drachenblut und Schuppen entnehmen, das hat er dann auch getan. Aber nix mit Herz. Tja, Wolf, sieht wohl schlecht aus für mich, denn die Spielstände sind alle nach dem Tod des Drachens :-( Ich cheate mir mal nochma das Drachenherz herbei, glaub aber nich das das hilft. Trotzdem danke an euch! ;-)

Antwort #3, 12. August 2008 um 23:05 von Haehnchenkeule

Ach so, Doko, den Drachen selbst nochmal reincheaten, jetzt schnall ich das erstmal :-D Ja, das is 'ne gute Idee, ich probiers mal...

Antwort #4, 12. August 2008 um 23:10 von Haehnchenkeule

Und; klapts?

Antwort #5, 16. August 2008 um 22:37 von Doko

Ja, hat geklappt, es stand auch noch eine Frage an den Drachen aus wegen des Meisters. Er hat auch brav sein Herz gegeben und Garond ist nun zufrieden :) Danke!

Antwort #6, 17. August 2008 um 16:44 von Haehnchenkeule

Bitte Bitte.

Antwort #7, 18. August 2008 um 20:11 von Doko

Ach warscheinlich hat er wegen der Frage das Herz nicht gegeben.

Antwort #8, 18. August 2008 um 20:12 von Doko

Keine Ahnung... hatte aber keine Fragen mehr zur Auswahl gehabt. Und mitten im Kampf hat er sich auf einmal nicht mehr gewehrt. Naja, is ja alles nochmal gutgegangen, bin jetzt beim letzten (untoten) Drachen. Der hat's ja in sich :)

Antwort #9, 18. August 2008 um 23:13 von Haehnchenkeule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)