Wo ist die Roxy Herberge? (Oblivion)

Kann mir bitte jemand sagen wo die Roxy Herberge zu finden ist,
weil ich gelesen habe dass man dort eine Daedra Rüstung Bekommen kann.

Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2008 um 11:28 von Wolfgod

4 Antworten

da bekommste sehr viele sehr gute rüstungen, daür musste aber erst auf einem hohen level sein... geh mal zur "die beste verteidigung" da kann dir der typ der schweren rüstung ja schwere rüstung bei bringen wenn du bei im 5 mal trainiert hast musst mit ihm reden dann sagt er das er jemanden kennt der dich weiter trainieren kann, dann sagt r das du ihn die roxey herberge sollt, der ort ist dann in der karte eingezeichnet,

und die ganzen guten rüsungen tragen die leute die da sind, um sie zu bekommen musst du sie entweder beklauen wenn sie schlafen oder umbringen

Antwort #1, 12. August 2008 um 12:09 von chriss-x

nördlich auf der straße von der kaiserstadt

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:24 von HunterKing002

danke euch beiden, aber sagt er das nicht nur wenn man einen meistertrainer braucht?

Antwort #3, 13. August 2008 um 10:21 von Wolfgod

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja macht er

Antwort #4, 13. August 2008 um 17:19 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)